Home / Forum / Hochzeit / Grosse hochzeit oder im kleinen kreis

Grosse hochzeit oder im kleinen kreis

29. Dezember 2014 um 8:28

Hallo, ich bin seit 4 Monaten verlobt und wir stehen am Anfang unsere Hochzeitplanung für Sommer 2015. Wir sind jedoch nicht sicher , ob Hochzeit in kleinen Kreis und dann einen mega Honey Moon oder mit Familie und Freunden (50-70 Personen) ??was denkt ihr ? ich freue mich auf eure Rückmeldung gerne auch privat Nachrichten.

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 21:44

Wir
haben letzten Sommer geheiratet, haben mitt 75 Leuten gefeiert und es war sensationell! Im Nachhinein würde ich eher noch größer feiern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 18:41

Also..
Zu unserer Hochzeit (Türkisch) waren jz hält sich fest 927 Gäste geladen davon kamen rund 100 absagen da diese nicht die Möglichkeit hatten anzureisen.
Ich hätte viel lieber im kleinen Kreis geheiratet nur mit dem liebsten Personen das wären dann wenn es hoch kommt evtl 50-80 Menschen.
Meine Hochzeit war dennoch großartig.
Aber wenn ich es nochmal machen könnte dann kleiner Kreis denn die Organisation der Hochzeit nahm sehr viel Zeit und Anstrengung in Anschlag (sagt man das so?) da bei unserer Hochzeit 2 Kosten nicht da waren wie bspweise mein hochzeitskleid ( muss von dem Mann seinen Eltern bezahlt werden) und den Anzug meines Mannes (wurde von meinen Eltern bezahlt) sind wir dennoch 17 Tage nach Dubai geflogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen