Anzeige

Forum / Hochzeit

Günstige Band für Hochzeit Raum Oberbayern

Letzte Nachricht: 27. September 2009 um 3:58
A
an0N_1273727599z
09.10.08 um 21:29

Hallo Ihr!
so Langsam rückt meine Hochzeit näher und wir kommen mit der Planung leider noch nicht ganz so gut klar.
Eins steht allerdings schon fest und zwar heiraten wir standesamtlich auf den seychellen.
Klar, dass das nicht gerade günstig ist...
Nun wollten wir hier in deutschland eigentlich nur ne feier im kleinen Rahmen.
Nur leider ist das wohl gar nicht so einfach.
Ne Band sollte ja doch meistens dabei sein, da sonst wohl eher schwer stimmung aufkommt.
Und langweilen sollen sich die Gäste ja auch nicht.
Na ja, nun bin ich auf der Suche nach einer einigermaßen günstigen Hochzeitsband im Landkreis altötting.
Oder wisst ihr eine andere alternative?
Wie Feiert ihr?
Dj, Live band?
Bin über jede Antwort dankbar!
Liebe grüße, san

Mehr lesen

J
jamin_12534714
22.12.08 um 13:05

Bandempfehlung!!!
hi,ich empfehle auf jeden Fall Live Musik da ist Leben stimmung und kontakt ...immer besser als aus der Konserve ..hat sich in unzähligen gigs herausgestellt
besucht uns doch einfach unter www.micado.sebjo.de
gruss bandleader herbert

Gefällt mir

O
odran_12260577
10.01.09 um 13:50

Hier findest du alles was du suchst! beziungsweise die Künstler finden dich
Einfach kostenlos ausschreiben

Brauchst nicht schwitzen und dir die Zeit und Mühe geben eine Band selber zu finden. Die neue Lösung ist ein Portal (Auktionshaus, so ähnlich wie ebay) im Internet, ich habs auch getestet! Der Hammer!!! schaus dir doch einfach mal an www.meinartist.de

Also du kannst da kostenlos ausschreiben - Angebote vergleichen - Im Profil die ganzen Künstler vergleichen und Ihre Bewertungen ansehen - und nur wenn dich ein Angebot überzeugt gibst du auch einen auftrag ab. Lehn Dich entspannt zurück und schau dir die Angebote der Bands und Künstler an vergleiche und entscheide dich für die Besten.

Hey alles, alles gute für die Hochzeit und ein glückliches '09

Gruß R-min

P.s mit dem Link kommst gleich in die Profil-übersicht

http://www.meinartist.de/user_profile_browse.php

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ata_12770148
27.09.09 um 3:58

Schau mal auf 123musiker.com
Hallo San,

da kann ich dir nur 123Musiker empfehlen: www.123musiker.com.

Hier kannst du ganz einfach und vor allem komplett kostenlos deine Anfrage eingeben und es werden sich Musiker wie Bands, Alleinunterhalter oder DJs bei dir melden und dir Angebote per Email zusenden. Du kannst dir dann in aller Ruhe deinen Musiker aus deiner Region auswählen. Echt super Service, kann ich wirklich nur empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige