Anzeige

Forum / Hochzeit

Günstige Brautkleider

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2008 um 12:07
A
amelie_12943116
21.02.07 um 13:00

Hallo!

Wenn Ihr auf der Suche nach günstigen Brautkleidern seid,
kann ich Euch vielleicht helfen!
Ich habe ein Brautmodengeschäft in der Nähe von Hamburg und vertreibe hier günstig Brautkleider. Natürlich nicht kostenlos, aber doch günstiger als die Konkurrenz in meiner Umgebung.
Wenn Ihr ein Kleid bei den nachstehenden Herstellern in SASuge gefasst habt und es auch schon anprobiert habt, also Eure genaue Größe bei diesem Kleid und auch Wunschfarbe habt, dass kann ich es Euch verbindlich besorgen und zu einem gutem Preis verkaufen.
Die Hersteller die ich zur Zeit anbieten kann bekommt Ihr gerne über private Nachricht

Wenn also Bedarf besteht, meldett Euch gerne!

Liebe Grüße

Wencke07

Mehr lesen

G
githa_12571620
11.12.08 um 0:07

Brautkleider
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem "günstigen" Brautkleid. Wo ist denn dein Geschäft? Und was für Kleider kannst du günstig anbieten?

Viele Grüße
Nine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
danuta_11848454
30.12.08 um 12:07
In Antwort auf githa_12571620

Brautkleider
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem "günstigen" Brautkleid. Wo ist denn dein Geschäft? Und was für Kleider kannst du günstig anbieten?

Viele Grüße
Nine

HALLOO
Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid. Grösse 36-38,weiss. Echte Handarbeit! Es wurde einmal getragen und dann professionell gereinigt. Das Kleid hat eine Schleppe, die hochgesteckt werden kann. Ober- und Unterteil sind mit Perlen gestrickt.

Das Kleid kann natürlich bei meine freundin aus Deutschland( Plon) zu Hause anprobiert werden.

Bitte, melden Sie sich per e-mail.
[email protected]
ich verkaufe mein Kleid fur 450euro (Ich habe fur 800 gekauft)

Gefällt mir

Anzeige