Anzeige

Forum / Hochzeit

Günstige Brautmoden Schneiderin im Rhein-Neckar Kreis

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2009 um 23:10
P
philis_12767624
22.09.09 um 22:47

Hallo meine Lieben,

ich werde Mitte des Jahres heiraten. Und da ich der Meinung bin, dass es für Mollige Frauen nicht wirklich schöne Kleider von der Stange gibt, wollte ich mir eins Schneidern lassen. Jedoh will ich auch kein Vermögen ausgeben, da es ja nur für einen Tag ist, aber doch will ich was besonderes! Das dürfte doch nicht unmöglich sein oder????

So und jetzt würde ich eure Hilfe benötigen. Kennt ihr günstige Schneiderinnen? Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet!!!

Liebe Grüße

Little Sunshine

Mehr lesen

Anzeige
K
kit_11849670
20.10.09 um 23:10

Re.:
Hey,

was meinst Du mit Mitte des Jahres ? Die Mitte des Jahres 2009 ist schon beim Einstellen Deines Beitrages schon vorbei!

Und was verstehst Du auch unter Vermögen ? 500 EUR oder
5000 EUR. Falls Du bestimmte Vorstellung von Deinem Kleid hast, bekommst DU es halt nicht bei einer deutschen Schneiderin unter 1000 EUR ( für ein relativ einfaches Kleid )
Je aufwendiger es wird, um so mehr sind die Preisgrenzen nach oben offen.
Meine Schneiderin kommt aus dem Schwarzwald und designed ihre eigene Koletktion. Ich war aber bei meinem Traumkleid bei dem Endpreis doch positiv überrascht, hatte mit mehr gerechnet.
Schaue Dir mal die Seite von ihr an: www.meinbrautkleid24.com.

Muß dazu sagen: es sind alles Unikate: ein zweites Kleid, wie Du es dann haben wirst, wird es nicht mehr geben, so wie es auch bei meinem Traumkleid war.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige