Anzeige

Forum / Hochzeit

Günstige Trauringe

Letzte Nachricht: 14. Februar 2017 um 10:00
A
an0N_1257860199z
27.03.12 um 17:04

Hi Mädels,

bald ist endlich auch bei mir soweit (Mitte Mai) und das wichtigste fehlt noch.....Trauringe.....kennt jemand von euch, einen sehr guten Juwelier der qualitativ hochwertige aber trotzdem auch günstige Trauringe anfertigen lässt. Internet ist mir viel zu heiß zum bestellen, am Besten Stuttgart und Umgebung.

Danke euch

LG Princess12319

Mehr lesen

E
enfys_12292785
29.03.12 um 9:38

Wir
haben unsere Ringe bei 123 Gold machen lassen. Problem war, dass wir keinen Juwelier gefunden haben, der alle unsere Wünsche erfüllen konnte. Wir hatten schon eine genaue Vorstellung und beim Juwelier bei uns gabs nur Ringe von der Stange. Mit unseren "Sonderwünschen" hätten wir uns dumm und dämlich bezahlt.

Bei 123 Gold könnt ihr euch im Internet schon mal eure Wunschringe selbst konfigurieren, der Preis steht auch immer gleich dabei. Vergesst nicht zu speichern. Das ist mir nämlich passiert und wir mussten im Geschäft alles noch mal machen.

Es gibt dann verschiedene Juweliere, die mit 123 Gold zusammen arbeiten (auch in Stuttgart). Wir haben uns in Zweibrücken einen Termin geben lassen und haben dann mit einer sehr netten Dame zusammen die Ringe noch mal entworfen (weil ich ja nicht gespeichert hatte )

Fand das im Geschäft sehr gut, weil die dort verschiedene Rohlinge haben, die man anprobieren kann. Bin immer noch fasziniert, was man da alles beachten muss. Alleine die Form war bei uns ein Drama

Es kommt halt auch auf euer Budget an. Wir hatten 1000 Euro angesetzt und jetzt 997 Euro bezahlt. Bekannte von uns haben Edelstahleheringe. Haben zusammen 150 Euro gekostet, sehen allerdings auch aus wie Freundschafts-/Partnerringe. Wenn man nur 200-300 Euro ausgeben will, kann man halt keine 585 Goldringe erwarten. Das vergessen halt viele.

Wünsch euch viel Spaß beim Shoppen

1 -Gefällt mir

A
an0N_1257860199z
29.03.12 um 10:52
In Antwort auf enfys_12292785

Wir
haben unsere Ringe bei 123 Gold machen lassen. Problem war, dass wir keinen Juwelier gefunden haben, der alle unsere Wünsche erfüllen konnte. Wir hatten schon eine genaue Vorstellung und beim Juwelier bei uns gabs nur Ringe von der Stange. Mit unseren "Sonderwünschen" hätten wir uns dumm und dämlich bezahlt.

Bei 123 Gold könnt ihr euch im Internet schon mal eure Wunschringe selbst konfigurieren, der Preis steht auch immer gleich dabei. Vergesst nicht zu speichern. Das ist mir nämlich passiert und wir mussten im Geschäft alles noch mal machen.

Es gibt dann verschiedene Juweliere, die mit 123 Gold zusammen arbeiten (auch in Stuttgart). Wir haben uns in Zweibrücken einen Termin geben lassen und haben dann mit einer sehr netten Dame zusammen die Ringe noch mal entworfen (weil ich ja nicht gespeichert hatte )

Fand das im Geschäft sehr gut, weil die dort verschiedene Rohlinge haben, die man anprobieren kann. Bin immer noch fasziniert, was man da alles beachten muss. Alleine die Form war bei uns ein Drama

Es kommt halt auch auf euer Budget an. Wir hatten 1000 Euro angesetzt und jetzt 997 Euro bezahlt. Bekannte von uns haben Edelstahleheringe. Haben zusammen 150 Euro gekostet, sehen allerdings auch aus wie Freundschafts-/Partnerringe. Wenn man nur 200-300 Euro ausgeben will, kann man halt keine 585 Goldringe erwarten. Das vergessen halt viele.

Wünsch euch viel Spaß beim Shoppen

Guter Juwelier
Hi Jenny,

hört sich sehr gut an, was du da erzählst. Mein Problem ist nur, ich traue dem Internet gerade bei Trauringen nicht wirklich und wie du weißt, jeder Ring sieht am Finger anders aus und fühlt sich auch anders an

Hmm kennt jemand vllt einen Juwelier die diverse Modelle haben und Breiten? Wie alle Frauen habe ich das Problem, ich kann mir etwas nicht vorstellen, wenn ich es nicht sehe. Hiillfe

Lg Princess

Gefällt mir

I
iekika_12896813
29.03.12 um 11:05
In Antwort auf an0N_1257860199z

Guter Juwelier
Hi Jenny,

hört sich sehr gut an, was du da erzählst. Mein Problem ist nur, ich traue dem Internet gerade bei Trauringen nicht wirklich und wie du weißt, jeder Ring sieht am Finger anders aus und fühlt sich auch anders an

Hmm kennt jemand vllt einen Juwelier die diverse Modelle haben und Breiten? Wie alle Frauen habe ich das Problem, ich kann mir etwas nicht vorstellen, wenn ich es nicht sehe. Hiillfe

Lg Princess

Heißer Tipp
Hallo Princess,
Hallo Jenny,

Princess, dein Problem hatte ich auch. Über das Internet was zu bestellen geradezu Trauringe ist für mich auch ein absolutes No Go. Ich war auch bei sehr vielen Juwelieren und bin letzten Endes bei

Ch. Abramowicz in Stuttgart

gelandet. Super Beratung, super Service und gar nicht mal so teuer. Bin nach drei Jahren immernoch super zufrieden mit der Wahl meiner Ringe

DolceVita

Gefällt mir

Anzeige
K
kamal_12578602
29.03.12 um 11:32

Top Adresse
hey Mädels, ich bin schon seit einem Jahr verheiratet und habe meine Ringe damals bei der Firma Abramowicz gekauft, ich kann diese Adresse nur wärmstens empfehlen, denn diese Firma ist auch noch nach dem Kauf für mich da, sie polieren und mattieren unsere Ringe einmal Jährlich kostenlos auf. Nebenbei möcht ich kurz noch die Riesenauswahl an Uhren und schmuck erwähnen, durch die Prozente beim Kauf der Trauringe haben wir einiges an Geld gespart so das wir noch eine Swatch Kette und eine Casio Uhr mitgenommen haben.

www.abramo.de

Gefällt mir

E
enfys_12292785
29.03.12 um 11:34
In Antwort auf an0N_1257860199z

Guter Juwelier
Hi Jenny,

Lg Princess

Deshalb
sind wir ja dann auch zu einer Zweigstelle gegangen. Also ich hab nix übers Internet bestellt, nur konfiguriert, wie ich mir alles vorstelle.

Im Laden selbst hatten sie dann ganz viele Rohlinge zum Probieren. Verschiedene Bombierungen, Breiten, Dicken, gerade/gebogene Oberflächen, verschiedene Mattierungen...wir konnten alles ausprobieren und anfassen und haben auch dort beim Juwelier bestellt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alysha_12883549
11.04.12 um 22:32

...
hallo,

es gibt super schöne Ringe bei trauringschmiede.de
Haben da auch unsere her sind preiswert und trotzdem sehr schön haben uns durch das locker 300 gespart und der service ist super )

Gefällt mir

Anzeige
D
doreen_12922970
18.01.15 um 19:56

Meine Erfahrung
Hi Mädels,

ich weiß zwar nicht ob das Thema noch aktuell ist aber für die, die noch auf der Suche sind meine Erfahrung vom Trauring-Kauf.

Wir haben vor 2 Monaten unsere Trauringe bei einem "Trauring-Discounter" namens Trauringdeals gekauft. Da gibt es günstige Trauring, aber immer nur drei verschiedene Ringmodelle pro Woche. Man muss also unter Umständen etwas Geduld haben. Wir haben jeden Montag dann eine E-Mail mit den neuen Trauringen bekommen und haben ein Ringpaar mit 333er Echtgoldringen für 199 minus 20 Gutschein bekommen. Warten hat sich für uns gelohnt.

Die Internetseite: www.trauringdeals.de

1 -Gefällt mir

X
xiang_12577505
19.01.15 um 0:06

Ringe selber schmieden?
Wie wäre es mit Ringe selber schmieden? Auf hobby Goldschmiede.de gibt es auch in Stuttgart. Das Gold kostet die aktuellen Goldpreis+Kursgebür. Kann man dort seine individuellen Ringe selber schmieden unter Anleitung. könnt ihr dort eure Ringe nach euren wünschen individuell gestaltet. Preise werden im vorraus berrechnet.

Gefällt mir

Anzeige
K
kaapro_12827316
14.02.17 um 10:00

Hey Mädels,

es gibt eine echt coole Seite, die auch wöchentlich drei neue Superdeals anbietet aber unter "weitere Ringe" noch viel mehr Trauringe anbietet. Das gute ist, man kann sich die Bewertungen auf der Seite direkt ansehen und die sehen echt postitiv aus!

Die arbeiten mit Juwelier Rubin in Limburg zusammen und wir haben unsere Ringe dort auch sehr günstig gekauft. Sehen heute, nach 8 Monaten immernoch toll aus =)!

Link:

Gefällt mir

Anzeige