In Antwort auf enfys_12292785
Wir
haben unsere Ringe bei 123 Gold machen lassen. Problem war, dass wir keinen Juwelier gefunden haben, der alle unsere Wünsche erfüllen konnte. Wir hatten schon eine genaue Vorstellung und beim Juwelier bei uns gabs nur Ringe von der Stange. Mit unseren "Sonderwünschen" hätten wir uns dumm und dämlich bezahlt.
Bei 123 Gold könnt ihr euch im Internet schon mal eure Wunschringe selbst konfigurieren, der Preis steht auch immer gleich dabei. Vergesst nicht zu speichern. Das ist mir nämlich passiert und wir mussten im Geschäft alles noch mal machen.
Es gibt dann verschiedene Juweliere, die mit 123 Gold zusammen arbeiten (auch in Stuttgart). Wir haben uns in Zweibrücken einen Termin geben lassen und haben dann mit einer sehr netten Dame zusammen die Ringe noch mal entworfen (weil ich ja nicht gespeichert hatte
)
Fand das im Geschäft sehr gut, weil die dort verschiedene Rohlinge haben, die man anprobieren kann. Bin immer noch fasziniert, was man da alles beachten muss. Alleine die Form war bei uns ein Drama
Es kommt halt auch auf euer Budget an. Wir hatten 1000 Euro angesetzt und jetzt 997 Euro bezahlt. Bekannte von uns haben Edelstahleheringe. Haben zusammen 150 Euro gekostet, sehen allerdings auch aus wie Freundschafts-/Partnerringe. Wenn man nur 200-300 Euro ausgeben will, kann man halt keine 585 Goldringe erwarten. Das vergessen halt viele.
Wünsch euch viel Spaß beim Shoppen
Guter Juwelier
Hi Jenny,
hört sich sehr gut an, was du da erzählst. Mein Problem ist nur, ich traue dem Internet gerade bei Trauringen nicht wirklich und wie du weißt, jeder Ring sieht am Finger anders aus und fühlt sich auch anders an
Hmm kennt jemand vllt einen Juwelier die diverse Modelle haben und Breiten? Wie alle Frauen habe ich das Problem, ich kann mir etwas nicht vorstellen, wenn ich es nicht sehe. Hiillfe
Lg Princess
Gefällt mir