Home / Forum / Hochzeit / Guten Fotograf im Raum Böblingen gesucht

Guten Fotograf im Raum Böblingen gesucht

13. August 2013 um 10:50

Hallo Zusammen,

bei uns steht die Hochzeit erst am 06.09.2014 an, aber ich beginne bereits schon mit den Vorbereitungen, nachdem ich den Termin beim Standesamt erfolgreich reservieren lassen konnte

Nun suche ich einen tollen Fotograf, der uns nach Möglichkeit den halben Tag oder auch ganzen Tag über begleitet. Mein Wunsch wäre eigentlich eine schöne Hochzeitsreportage, sprich Begleitung bei der Vorbereitung, beim Standesamt, Shooting Brautpaar und mit der Familie und eventuell noch ein paar Bilder von der Feier.
Allerdings habe ich nun im Netz gesehen, dass die Preise bei Hochzeitsreportagen recht hoch sind, ab 2.500 Euro bis open End.
Somit überlege ich, ob wir uns nicht vielleicht doch nur auf das Shooting mit der Familie begrenzen...

Ausser jemand von euch hat einen guten Tipp für mich parat und einen super Fotografen im Raum BB.

Lieben Dank im Voraus,
Allegria

Mehr lesen

16. August 2013 um 23:59

Hochzeitsfotografin
Hallo

Mit dem Fotograf könnte ich dir helfen.

Meine Freundin ist Hochzeitsfotografin und für Reportagen in ganz Deutschland unterwegs.

Sie macht tolle Fotos und ist auch absolut bezahlbar.
Ich kenne ihre Preise natürlich nicht auswendig, aber für um die 1000 solltest du eine Reportage bekommen.

Google mal asm-fotodesign.de, da findest du sie.
Vielleicht wäre das etwas für euch.

Liebe Grüße und viel Spaß bei den Planungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 22:50

Tendenz 7 Fotografie
Hallo Allegria,
sehr gerne würde ich euch am 06.09.2014 fotografisch begleiten und euren schönsten Tag festhalten. Meine Angebotspreise und einige Beispiele sind auf meiner Website zu sehen (www.tendenz-7.de).
Gerne erstelle ich euch ein individuell auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot.
Bei Interesse bitte zeitig melden.

Viele Grüße,
Arezoo
Tendenz 7 Fotografie
www.tendenz-7.de
https://www.facebook.com/Tendenz7.Fotografie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 12:22
In Antwort auf romy_11846935

Tendenz 7 Fotografie
Hallo Allegria,
sehr gerne würde ich euch am 06.09.2014 fotografisch begleiten und euren schönsten Tag festhalten. Meine Angebotspreise und einige Beispiele sind auf meiner Website zu sehen (www.tendenz-7.de).
Gerne erstelle ich euch ein individuell auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot.
Bei Interesse bitte zeitig melden.

Viele Grüße,
Arezoo
Tendenz 7 Fotografie
www.tendenz-7.de
https://www.facebook.com/Tendenz7.Fotografie

Danke...
Hallo Arezoo,

dein Angebot klingt super, habe mir eben deine Homepage angeschaut

Ich würde mich in den nächsten 2 Tagen bei dir melden, so dass wir alles weitere besprechen können

liebe Grüsse,
Allegria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 0:34

Hochzeitsbegleitung
Hi Allegria.

sehr gerne.

www.chrisyeo-photography.com

Die neuesten Hochzeiten kannst du hier finden - https://www.facebook.com/ChrisYeoPhotographer

Kontakt - info@chrisyeo-photography.com

Mit freundlichen Grüssen,
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 16:44

Fotograf
Hallo liebes Brautpaar.

Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 16:09

Empfehlung Hochzeitsfotograf
Hallo, schauen Sie doch bitte mal bei www.momentsofshine.de nach, dort gibt es aussergewöhnliche Hochzeitsreportagen mit Foto und Video zu einem fairen Preis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 14:09

Fotograf Stuttgart
Hallo Allegria,

ich war im April auf einer Hochzeit bei Stuttgart. Auf der Hochzeit war ein Film und Fotografenteam aus Stuttgart, die einen professionellen Eindruck auf mich gemacht haben. Soweit ich weiß war das Brautpaar auch sehr zufrieden. Ich glaube die heißen Hollywedd oder so ähnlich. Vielleicht findest du ja etwas bei google. Falls du nichts findest, kann ich das Paar nach dem Namen oder der Kotaktadresse fragen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Liebe Grüße,

Joolie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 15:25

Ronny Buck
Ich habe Ronny Buck auf die Empfehlung eines Freundes für meine Hochzeit gebucht und es keine Sekunde lang bereut. Das Fotoschooting hat mir und meinem Mann sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns bei dem Fotosession absolut wohlgefühlt. Hier findest du seine Telefonnummer ->>> http://plusadresse.com/stadt/b%C3%B6blingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 17:14

Fotograf + Videograf
Hallo Allegria,

besuch mal meine Seite .https://www.facebook.com/prohochzeitfotograf?ref=hl

Attila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 23:55

Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas
Liebe Allegria,

ich würde Euch gerne am 6. September begleiten wenn Euch meine Fotos zusagen:

http://www.dorinamilas.de/

http://dorimilas.wix.com/wedding_photography

Via Mail schicke ich Dir gerne ein schönes Angebot.

Liebe Grüße, Dorina
fotografin_dorinamilas@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 8:54

Fotografin und Spaß
Hallo!

ich würde eure Hochzeit gerne fotografieren!
Beispiele für meine Arbeit finden Sie hier:
http://www.jessrk.com
http://www.facebook.com/JessrkPhotography

Mit freundlichen Grüßen,
Jess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 18:30

Hochzeitsfotos 06092014
Hallo Allegria,

sehr gerne begleite ich ihre Hochzeit.

Schau mal meine Homepage an -

www.chrisyeo-photography.com

info@chrisyeo-photography.com

Mit freundlichen Grüssen,
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 10:44

Hochzeitsfotograf
Hallo Allegria,

schau doch mal bei Atelier Photography / Nagold vorbei.
www.hochzeitsphotography-freudenstadt-calw-boeblingen-stuttgart.de

beste Grüße Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 2:00

Eure Hochzeit
Hallo Allergie, meinen herzlichsten Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Gern würde ich Euren grossen Tag fotografisch begleiten. Und die Kosten werden wir auch weit unter 2500,- halten können. Meine homepage ist im Moment im Umbau, deshalb würde ich Euch gern eine private mail mit einigen meiner Arbeiten senden. Anbei noch ein paar Links von unseren Videos, damit ihr schon einen kleinen Vorgeschmack bekommt.

http://vimeo.com/73958958
http://vimeo.com/72894531
http://vimeo.com/78410195
http://vimeo.com/86177387

Liebe Grüsse sendet Euch Anita
Anitatbl@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2014 um 21:12

Schönbuchfotograf
Hallo,
ich komme direkt aus der Nachbarschaft (Holzgerlingen, südlich von Stuttgart) und wäre duchaus interessiert. Schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei und bei Interesse gerne melden
http://schönbuchfotograf.de
Liebe Grüße
Dirk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 22:42

Fotograf
Hallo Allegria,

ich bin Fotografin und mache überwiegend Hochzeitsreportagen & Baby Portraits.
Meine Preise sind allerdings nicht so hoch wie die, die man üblicherweise im Internet findet

Ich nehme pro Tag 250 -300 , das beinhaltet ein Shooting von 3-5 Stunden pro Tag.

Das würde dann ungefähr so aussehen:
Begleitung bei den Hochzeitsvorbereitungen: 250,-
Beim Standesamt: 300,-
Shooting Brautpaar: 250,-
Shooting mit der Familie: 250,-
Hochzeitsbilder (allgemein von der Feier) inklusive.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir

Damit du einen ersten Eindruck von den Fotos hast, hier der Link zu meiner Facebook Seite. Allerdings ist die erst seit 5 Tagen online, daher sind noch nciht gant so viele Bilder drin:

https://www.facebook.com/pages/Photography-by-Kanwal/592618020837314

Liebe Grüße,
Kanwal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 12:12

Fotograf Willi Wanscheid
Guten Tag,
mein Name ist Willi Wanscheid. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, ganz besonders Hochzeiten, da es der schönste Tag zwei liebender Menschen ist. Gerne würde ich auch Ihre Hochzeit für Sie auf Bildern festhalten. Mein Angebot wäre 775 für den ganzen Tag inkl. Fahrtkosten (Sie erhalten alle Bilder bearbeitet auf DVD zur freien Verfügung) ohne Fotobuch. Wenn Sie eins wünschen, kann ich Ihnen dazu auch noch ein Angebot machen.
Gerne können Sie auch meine Webseite besuchen um sich einen Eindruck von meiner Arbeit zu machen
www.fotostudio-wanscheid.de
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

W. Wanscheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 2:46

Fotograf
Hi

Solche Preise in der Fotografie Branche kenne ich, aber ich habe einen Tipp wie du eventuell bessere und günstigere Bilder bekommst:
Es gibt immer wieder Studenten / Absolventen, die gerade ihr Portfolio noch ausbauen und dann, falls sie einen Teil der Bilder als eigene Werbung nutzen dürfen.
Ich bin durch eine Freundin z.B. auf www.inspired-illusion.com gekommen. Eine Hochzeitsreportage ist eigentlich doch etwas schönes.

Lg Pfefferkuchen89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 23:47

Fotografenteam H&B Schiener
Hallo Ihr zwei,

wer die Wahl hat, hat meist auch die Qual.....

Aber schaut doch mal hier - www.fotografenteam-schiener.de - rein.

Vielleicht fällt Euch die Entscheidung dann etwas leichter !

Sehr gerne begleiten wir Euch an diesem besonderen Tag, zu fairen Konditionen !!!

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Hans & Biggi Schiener

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 9:41

Direkt nebenan
Liebe Allegria,
habe Deinen Beitrag leider etwas zu spät gelesen. ansonsten wäre ich quasi direkt nebenan von Böblingen:
http://schoenbuchfotograf.de

Liebe Grüße
Dirk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen