Home / Forum / Hochzeit / Gutshof mit Hotel für die Hochzeit im Hamburger Umland

Gutshof mit Hotel für die Hochzeit im Hamburger Umland

4. Oktober um 19:59

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat mir nach sieben langen Jahren endlich einen Antrag gemacht Heiraten würden wir gerne 2020 im Herbst, weil ich die Farben und die Gemütlichkeit des Herbstes so sehr liebe.

Unsere Traumlocation wäre eine mittelalterliche Burg, aber da wir aus Hamburg kommen und nicht bis nach Mitteldeutschland fahren wollen, wird das eher schwierig

Alternativ würden wir sehr gerne auf einem Gutshof (kein Schloss, sondern eher rustikal und urig) mit angeschlossenem Hotel heiraten. Da einige unserer Gäste von weiter weg anreisen werden, ist uns der Punkt mit den Übernachtungsmöglichkeiten schon recht wichtig. Außerdem finde ich, dass ein gemeinsames Frühstück am nächsten Tag ein sehr schöner Abschluss ist.

Natürlich würden wir dafür auch gerne kein Vermögen bezahlen, wobei das für die Suche erstmal zweitrangig ist... Es werden wohl ca. 70 - 90 Leute werden.

Kennt jemand von euch vielleicht eine solche Location im Umkreis von ca. 2-3 Stunden um Hamburg? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hochzeitsgast mir Zugreise und ohne Hotel : Wo kann ich mich am besten umziehen?
Von: user158483
neu
3. Oktober um 14:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen