Anzeige

Forum / Hochzeit

Haarverlängerung zur Hochzeit

Letzte Nachricht: 22. August 2006 um 18:24
A
alyson_12285587
21.08.06 um 17:24

Ich heirate in 2 Wochen im Urlaub, und möchte dafür eine Haarverlängerung tragen. Ich möchte die Haarverlängerung aber nur 4 bis 5 Wochen tragen länger nicht, also nur für den Polterabend, die Hochzeit und den damit verbundenen Urlaub.

Ich habe zuhause zwei wunderschöne indische Tressen, ganz weich und schön, eine Tresse wird nicht genügen, weil sie sehr dünn ist und wir wollten sie dreifach nehmen.

Kann ich die mit Microrings anbringen oder auch irgendwie festkleben, mit welchem Kleber? was ist bessr für 5 Wochen Tragezeit? Habe ganz feine und schulterlange Haare. Ich hatte schon mal eine Tressen drin, nur nicht diese Länge. Die neue Tresse ist 70 cm lang.

Danke schön

Mehr lesen

R
raina_12549975
22.08.06 um 13:35

Hi
Ich wurde die tressen rein nähen lassen....da gibts vielen salons das wissen wie so was geht frag nach in deinen nahe ob so eine salon gibts, es ist besser das ein profi das macht es geht schlieslig um deinen hochzeit...
Gruss, Claire

Gefällt mir

A
alyson_12285587
22.08.06 um 14:03
In Antwort auf raina_12549975

Hi
Ich wurde die tressen rein nähen lassen....da gibts vielen salons das wissen wie so was geht frag nach in deinen nahe ob so eine salon gibts, es ist besser das ein profi das macht es geht schlieslig um deinen hochzeit...
Gruss, Claire

Wie?
meinst du reinnähen? Kann man die reinnähen? Und kann ich dann auch hochstecken?

Gefällt mir

R
raina_12549975
22.08.06 um 14:16
In Antwort auf alyson_12285587

Wie?
meinst du reinnähen? Kann man die reinnähen? Und kann ich dann auch hochstecken?

Ja
man kann die reinnähen,und dann wurden die hochgesteckt ich mache so was sehr oft bei mir im salon.....wo bist du ich kann dir bestimmpt einen salon entfehlen...
Gruss, Claire

Gefällt mir

Anzeige
A
alyson_12285587
22.08.06 um 14:19

Ja
man kann die reinnähen,und dann wurden die hochgesteckt ich mache so was sehr oft bei mir im salon.....wo bist du ich kann dir bestimmpt einen salon entfehlen...
Gruss, Claire

Hi
ist das dann sowas wie ein Weaving? weil das macht jemand hier bei uns? Aber nähen hört sich so schlimm an beim weaving werden die ja reingeflochten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raina_12549975
22.08.06 um 14:28

Hi
ist das dann sowas wie ein Weaving? weil das macht jemand hier bei uns? Aber nähen hört sich so schlimm an beim weaving werden die ja reingeflochten

Nein
du erst werden einpaar cornrows gemacht das sind geflochtem zofpchen, dann werden die tressen da drauf genäht, so geht es beim ein weaving, das ist gut besonders fur wann du die haare nicht sooo lange tragen möchtes.....
Gruss, Claire

Gefällt mir

A
alyson_12285587
22.08.06 um 16:01

Nein
du erst werden einpaar cornrows gemacht das sind geflochtem zofpchen, dann werden die tressen da drauf genäht, so geht es beim ein weaving, das ist gut besonders fur wann du die haare nicht sooo lange tragen möchtes.....
Gruss, Claire

Nein
ich möchte die wie gesagt 5 Wochen tragen, aber auch im Urlaub. Hoffentlich klappt das mit dem Weaving , soll ja richtig schön lang werden

Gefällt mir

Anzeige
R
raina_12549975
22.08.06 um 18:24

Nein
ich möchte die wie gesagt 5 Wochen tragen, aber auch im Urlaub. Hoffentlich klappt das mit dem Weaving , soll ja richtig schön lang werden

5 wochen klappt aufjedenfall
man kann ein weaving bis zm 3 monate tragen! Versuches mal.....
Alles gute, Claire

Gefällt mir

Anzeige