Home / Forum / Hochzeit / hab Angst auf meiner Hochzeit zu viel rumzuheulen

hab Angst auf meiner Hochzeit zu viel rumzuheulen

9. Juli 2017 um 21:13

Hallo ihr Lieben,

wir heiraten in gut einem Monat standesamtlich. Ich bin ein etwas sentimentaler Typ und habe Angst total viel rumzuheulen. Hab mir vorhin ein paar Lieder gesucht, die wir bei der Trauung abspielen lassen könnten, und schon allein die Vorstellung wie ich in das Trauzimmer gehe brachte mich zum weinen. Habt Ihr vielleichts Tips wie ich es mir nicht so schwer machen kann? Einen Schnaps will ich definitiv davor trinken aber ob der alleine hilft? Kann man sich das irgendwie zumindest teilweise wegtrainieren?

Grüße

Mehr lesen

11. Juli 2017 um 14:40
In Antwort auf hazelnut89

Hallo ihr Lieben,

wir heiraten in gut einem Monat standesamtlich. Ich bin ein etwas sentimentaler Typ und habe Angst total viel rumzuheulen. Hab mir vorhin ein paar Lieder gesucht, die wir bei der Trauung abspielen lassen könnten, und schon allein die Vorstellung wie ich in das Trauzimmer gehe brachte mich zum weinen. Habt Ihr vielleichts Tips wie ich es mir nicht so schwer machen kann? Einen Schnaps will ich definitiv davor trinken aber ob der alleine hilft? Kann man sich das irgendwie zumindest teilweise wegtrainieren?

Grüße

 

Du könntest z.B. die Tage vorher nichts trinken, dann bist du so dehydriert, dass keine Tränen kommen..

Nein, ernsthaft, das ist deine Hochzeit, da versteht doch jeder, wenn du rumheulst. Und die Leute da kennen dich ja als nah am Wasser Gebaute. Lass deine Emotionen zu, das ist doch schön.

Aber wer weiss, mit unterm Adrenalin etc. wird sich das vielleicht von alleine klären. einfach genug Taschentücher einpacken...

Gefällt mir

14. Juli 2017 um 12:04
In Antwort auf hazelnut89

Hallo ihr Lieben,

wir heiraten in gut einem Monat standesamtlich. Ich bin ein etwas sentimentaler Typ und habe Angst total viel rumzuheulen. Hab mir vorhin ein paar Lieder gesucht, die wir bei der Trauung abspielen lassen könnten, und schon allein die Vorstellung wie ich in das Trauzimmer gehe brachte mich zum weinen. Habt Ihr vielleichts Tips wie ich es mir nicht so schwer machen kann? Einen Schnaps will ich definitiv davor trinken aber ob der alleine hilft? Kann man sich das irgendwie zumindest teilweise wegtrainieren?

Grüße

 

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen.. Ich habe vor knapp einem Monat geheiratet und ich dachte auch, dass ich total viel heulen werde..
Als wir uns vor der Hochzeit Lieder angehört haben für die Kirche, hab ich zu hause sooo arg geheult.. jedes mal.

An diesem Tag hab ich keine einzihe Träne verdrückt. Ein bisschen Pipi hatte ich in den Augen,  in einem ruhigen Moment in der Kirche.. sonst nichts

Ich war einerseits so aufgeregt und andererseits wollt ich das einfach alles genießen, habe mich aber gefühlt, als würde alles nur an mir vorbeiziehen.

Sogar als heulende Leute auf mich zukamen, weil sie so gerührt waren, hab ich einfach nur gelacht .. ich hab einfach nur gelächelt den ganzen tag.
ich war die glücklichste Frau der Welt..

aber es hat mich auch sehr gewundert.. weil ich bin sehr nah am Wasser gebaut!

also mach dir keinen Kopf! und selbst wenn du heulst:
es is deine Hochzeit! 
Du darfst jedes Gefühl der Welt empfinden!

Ich wünsche dir alles Gute und einen wunderbaren und perfekten Tag!

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 13:04

Im Vorfeld dachte ich auch, dass ich den ganzen Tag heulen werde. Letztendlich floß am Tag der Trauung gar keine Träne. Nur der Himmel hat geweint  Aber selbst wenn, ist das doch total ok. Hauptsache das Make-up ist wasserfest, dann kann nix passieren.

Gefällt mir

22. Juli 2017 um 10:32
In Antwort auf kuon86

Im Vorfeld dachte ich auch, dass ich den ganzen Tag heulen werde. Letztendlich floß am Tag der Trauung gar keine Träne. Nur der Himmel hat geweint  Aber selbst wenn, ist das doch total ok. Hauptsache das Make-up ist wasserfest, dann kann nix passieren.

Wir haben letzen Samstag geheiratet und ich musste bei den Ehegelübden und den Glückwünschen (alle hatten Tränen in den Augen) auch weinen vor Glück 😀 Es ist doch die Hochzeit und da darf das doch sein. Hätte vorher auch einen Prosecco und hat nichts geholfen 😀 Ansonsten habe ich den ganzen Tag nur gegrinst 😊

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Heiratswillige Pärchen für neue TV-Sendung gesucht!
Von: tresortv7
neu
19. Juli 2017 um 11:14
Hochzeit in Dänemark
Von: kim576
neu
12. Juli 2017 um 18:43
Strandhochzeit selbst organisieren
Von: schnien4
neu
6. Juli 2017 um 19:38
Lesben
Von: mellidream
neu
5. Juli 2017 um 12:16
Hochzeitdessous
Von: renatem4
neu
3. Juli 2017 um 13:44
Hochzeitsmoderator gesucht
Von: vanyla8
neu
29. Juni 2017 um 9:25

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen