Home / Forum / Hochzeit / Hab das ideale Hochzeitsgeschenk gefunden

Hab das ideale Hochzeitsgeschenk gefunden

22. November 2008 um 17:30

Hi, hab das ideale Hochzeitsgeschenk gefunden - wird täglich gebraucht (Erinnerungsfaktor: Das haben wir doch von ... - weißt du noch?) - hält länger als die ganze Ehe - gibts mit 5 Jahren Garantie: Ein Topf- und/oder Pfannenset!
Sind aber nicht ganz billig, wenns was wirklich Gutes sein soll. Mit mindestens 20% Rabatt bestell ich absolute Spitzenqualität von iCook (die größte Konkurrenz von AMT bei www.w-b-h.de

Gruß, AYAP

Mehr lesen

24. November 2008 um 9:46

Boah - Gähn!!!!!
Ein Pfannenset - das ideale Geschenk? Nee, ist klar, heutzutage hat ein Brautpaar sowas auch noch nicht und muss es dringend zur Hochzeit kriegen. Am besten auch Butterdosen, Bestecksets und Weingläser. Damit macht man sich bei Leuten, die schon seit Jahren einen eigenen Haushalt führen, SEHR beliebt. Das hundertfünfzigste Salatbesteck ist besonders gern gesehen.

Sowas schenkt man nur auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch hin. Und die meisten schreiben in ihrer Einladung, dass man ihnen bloß keine Küchenutenslilien schenken soll.

Immer diese Werbungsposter hier. Grauenvoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 17:22

Sehr beeindruckend deine Verkaufswerbung auf diesem Portal
Aber es gibt durchaus Topfsets die wie eine Ehe nicht nur lebenslang halten sondern auch eine lebenslange Garantie geben.
Dir gehört die Pfanne übergezogen, mach deine Werbung woanders und stell das meinetwegen unter "das sinnvollste Geschenk für einen Mann deiner Art" rein. Anstelle Männer die normal ticken auch noch auf so einen schwachsinnigen Gedanken zu bringen, am schönsten Tag des Lebens so einen Müll zu verschenken. Wie enttäuscht muss man eigentlich geworden sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 11:59

Das ideale Hochzeitsgeschenk?
Sehe ich eigentlich ähnlich wie die anderen hier. Pfannen und Töpfe sind meistens vorhanden, da heutzutage die meisten Paare schon lange vor der Hochzeit zusammen leben.
Ein schönes Geschenk wäre eher ein tolles, gemeinsames Erlebnis zu verschenken oder ein spezielles Buch. Näheres findet ihr auf meinem Blog: http://www.xtreme-office.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 17:57

Hufeisen
Zwei Hufeisen. (natürlich von Pferden getragen, nur die sollen Glück bringen) Diese in Gold und/oder Silber ansprühen und auf ein rotes Samt-Kissen legen, einpacken in Klarsichtfolie mit silber und goldenen Geschenkband zubinden.

Woher die Hufeisen: nicht per Internet kaufen, einfach auf Reiterhöfen/Bauernhöfen nachfragen. Ist sicher einmal etwas anderes.

PS: die Hufeisen mit der Öffnung nach oben aufhängen - weiß jeder - sonst fällt das Glück heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest