Anzeige

Forum / Hochzeit

Hab einen super Tipp für Gastgeschenke usw.

Letzte Nachricht: 31. Mai 2009 um 10:41
N
nunzia_12880627
30.05.09 um 23:46

An alle zukünftigen Bräute,
bin heute auf eine wirklich gute Seite gestoßen. Auf dieser werden Gastgechenke und Bastelsachen angeboten und das wirklich günstig. Ich war schon auf vielen Seiten, aber solch ein großes und vielseitiges Angebot und solch günstige Preise hab ich wirklich noch nicht woanders gesehen. Zum Beispiel kostet da ein Organzabeutelchen in der gewünchten Farbe mit 5 Mandeln nur 80 Cent pro Stück. Wenn man noch besondere Mandelfarbe möchte außer weiß oder creme wird es teurer so circa. 1 Euro.
Die bieten aber auch noch andere Verpackungsmöglichkeiten an. Ich habe auf dieser Seite heute mindestens 3 Stunden rumgestöbert und mir mehrere Sachen bestellt um zu schauen, was mir für meine Hochzeit am besten gefällt.
Werde mich wahrscheinlich für Gelbe, weiße und grüne Organzabeutelchen mit weißen Mandeln entscheiden. Zusätzlich ist an diesen Beuteln noch eine kleine Tafel (wie passend, denn ich bin Lehrerin) mit Klammer befestigt, auf den man den Namen des Gastes schreiben kann. So hab ich somit gleich auch noch die Platzkarten gespart. Kostet auch nur 1,20 Euro das Stück.

Sie Seite heißt: www.die-familienfeier.de

Viel Spaß beim Stöbern!!!

Liebe Grüße
wutzi80

Mehr lesen

Anzeige
A
arlett_12336917
31.05.09 um 10:41

Danke...
für deinen tollen Tipp, das kann ich gut gebrauchen wenn es günstig ist
Werde gleich mal auf der Seite nachschauen.

GLG karolina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige