Home / Forum / Hochzeit / Hab gerade mein brautkleid im internet bestellt!

Hab gerade mein brautkleid im internet bestellt!

22. September 2013 um 17:59

Hallo zusammen.
Habe gerade mein Traumkleid im Internet bestellt. Ich weis das Risiko ist hoch, jedoch hab ich mir gedacht, dass wen es ein Reinfall ist tun mir die 200 franken (ich komme aus der Schweiz) auch nicht weh.
Wen es euch Wunder nimmt wie das Resultat ist, melded euch.

Lg aus Zürich

Mehr lesen

24. Oktober 2013 um 13:14

Hallo
Ja ich habe es nach 15 Tagen erhalten. Als ich es bekommen habe, habe ich es natürlich sofort anprobiert (hatte aber keine grosse Erwartungen) jedoch passte es PERFEKT !! Als hätte es jemand an meinem Leib geschneidert
Ich war so positiv überrascht..!! Auch von der Qualität bin ich überzeugt. Im ganzen habe ich 230 franken (komme aus der Schweiz) bezahlt.
Ich empfehle die seite jedem!!
Nun habe ich mir den passenden schleier bestellt und ein paar bestellt.. Ich freue mich schon sehr drauf

Die Seite heisst www.jjshouse.com

Ach ja, auch der kundendienst ist super.. Ich hatte eine frage, am nächsten Tag rufte mir eine Dame aus China an um meine Frage zu beantworten... Echt super!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 13:15
In Antwort auf acacia_12526206

Hallo
Ja ich habe es nach 15 Tagen erhalten. Als ich es bekommen habe, habe ich es natürlich sofort anprobiert (hatte aber keine grosse Erwartungen) jedoch passte es PERFEKT !! Als hätte es jemand an meinem Leib geschneidert
Ich war so positiv überrascht..!! Auch von der Qualität bin ich überzeugt. Im ganzen habe ich 230 franken (komme aus der Schweiz) bezahlt.
Ich empfehle die seite jedem!!
Nun habe ich mir den passenden schleier bestellt und ein paar bestellt.. Ich freue mich schon sehr drauf

Die Seite heisst www.jjshouse.com

Ach ja, auch der kundendienst ist super.. Ich hatte eine frage, am nächsten Tag rufte mir eine Dame aus China an um meine Frage zu beantworten... Echt super!!

..
*... Noch ein paar accessoires bestellt.

11. Dezember 2013 um 10:15

Hallooo
http://www.mailanda.com/abendkleider.html?p=2

Frühere Diskussionen
Hey meine name ist Karina und ich bin 15 ich brauche hilfe
Von: joena_11858806
neu
6. Dezember 2013 um 21:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?