Home / Forum / Hochzeit / Habt ihr Ideen für eine schöne Location?

Habt ihr Ideen für eine schöne Location?

24. August 2015 um 23:16

Hay kennt ihr das ? Bis zur Hochzeit ist es noch ewig hin und trotzdem will mal alles planen. Bei mir dauert es wirklich noch lange . Heirate erst im Juli 2017 aber ich kann seit ein paar tagen an nichts anderes mehr denken. Mein Traum war es immer schon irgendwie am meer oder im schloss zu heiraten .. mein zukünftiger ist damit auch einverstanden aber er ist immer der Meinung das das alles noch zeit hat und wir uns jetzt noch nicht drum kümmern müssen. Aber lieber zu zeitig als später Stress zu haben. Naja gut nun meine frage .. ich komme aus Halle saale das ist in Sachsen Anhalt und so mega Schöne Schlösser haben wir hier nicht deswegen müssen die Gäste auch irgendwo untergebracht werden kann ja nicht verlangen das sie mit eigenen Auto dahin kommen... also bräuchte ich ein schloss wo man gleichzeitig auch übernachten kann ... kennt jemand eins ? Und wenn ja wie teuer ?
Aber der absolute Hammer wäre ja am Meer. Habe mich bisschen erkundigt wegen der seebrücke auf rügen aber keine Ahnung irgendwie mag ich die Inneneinrichtung nicht . Versteht mich nicht falsch aber ich will das der tag einfach perfekt wird und mir alles gefällt. Dann gibt's timmendorfer strand das Restaurant wolkenlos was man mieten kann ..aber ist ein Restaurant wirklich der perfekte Ort ? Es werden nicht viele kommen aller höchstens 20 Leute. Und soviel Geld haben wir auch nicht zur Verfügung ca 5000 Euro :/ aber es muss doch möglich sein eine traumhochzeit für wenig Geld zu finanzieren. Also was ich eigentlich fragen wollte ob jemand Schöne location kennt vielleicht auch kein schloss oder am meer ...aber wo man auch in der nähe oder sogar vor Ort übernachtungsmöglichkeiten hat.
Achsoooo und kann man jetzt schon den Termin vormerken lassen beim Standesamt oder geht das gar nicht ?


Tut mir leid für das viele blah blah...

Mehr lesen

25. August 2015 um 0:36

Hi
Schau mal bei Google nach bei schokopau Sachsen Anhalt. Ist ein schloss mit übernachtung und kann man bestimmt Hochzeit feiern. Standesamt Termine kann man max. 6 Monate im voraus buchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2015 um 17:01

Traumhochzeit ein muss
Halli hallo

Wir heiraten auch erst im Juli 2017 wann ist es bei euch so weit ?!
Kann dich verstehen mir geht es nicht anders sitz oft vor Zeitschriften und schau mir kleider an oder hol mir inspirationen es macht einfach spass .

Also erstmal zu deiner Frage......schloss ist sicher schwer bei dem budget. Aber es lässt sich sicher was machen und Zeit ist ja noch gibt es nicht die Möglichkeit monatlich etwas mehr zur Seite zu legen?!

Also ich komme ursprünglich auch aus sachsen Anhalt aber eher altmark.....dort gibt es bei Gardelegen ein schönes Schloss ich kannte es auch erst garnicht obwohl ich direkt in der Gegend wohnte habe es erst durch zeitschriften gefunden.
Dann gibt es auch in van der valk resort verschiedene Standpunkte schau dir mal die Website an auch direkt an Wasser und da ist der Preis wirklich klasse da zahlt man pro Person für essen trinken 36 ich finde das ist mehr als okay

Ich hoffe konnte dir etwas weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 9:09

Bis 2017 hast du noch immer viele Zeit
Du hast noch genug Zeit, macht bitte entspannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 12:09

Frag mal
bei Schloss Machern an, das ist in der Nähe von Leipzig. Man kann sich dort trauen lassen, feiern und gleichzeitig auch übernachten ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 15:34

Jaaa
das hab ich gesehen Ich hab so einige interessante Schlösser in DK gefunden. Echt wunderhübsch. Eines war sogar dabei, da konnte man keine einzelnen Zimmer buchen, sondern nur das ganze Schloß Hätte ja auch was, um seine Hochzeitsgesellschaft unter zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 10:57
In Antwort auf naila_12240968

Jaaa
das hab ich gesehen Ich hab so einige interessante Schlösser in DK gefunden. Echt wunderhübsch. Eines war sogar dabei, da konnte man keine einzelnen Zimmer buchen, sondern nur das ganze Schloß Hätte ja auch was, um seine Hochzeitsgesellschaft unter zu bringen.

Ich bin begeistert!
Stell dir mal vor, du hättest das komplette Schloss nur für euch und eure Gäste! So z.B. über das Wochenende. Das wäre so schön, ich würde ewig darauf sparen. Aber das ist bestimmt richtig teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club