Home / Forum / Hochzeit / Habt ihr individuelle Tipps für uns?

Habt ihr individuelle Tipps für uns?

15. Juni 2015 um 13:13

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns entschlossen den Bund der Ehe einzugehen und wollen gerne ganz persönliche und vor allem Karten die in Erinnerung bleiben verschicken! Wir haben hier ganz tolle gefunden, http://www.hanra.de/hochzeit/vom-brautpaar.html.
Jetzt ist die Frage, habt ihr nur Einladungskarten verschickt oder auch Antwortkarten, Tischkarten, Menükarten und Danksagungskarten mitbestellt. In der Regel fänden wir das ja ganz schön, ist nur die Frage ob es evtl. etwas übertrieben ist!

Wir wären euch dankbar, wennihr uns helfen könntet!

Liebe Grüße, das Liebespaar

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 13:06

Hallo
Hallo tatjana,
ich habe mir die Seite die du da genannt hast, mal angesehen und muss sagen das es dort wirklich schöne Karten gibt. Da habe ich auch schon das ein oder andere bestellt. Wir haben uns sagen lassen das es schön ist, wenn man Einladungskarten, Tisch- und Menükarten bestellt. Das würde ich dir auch empfehlen! Das ist mein Favorit http://www.hanra.de/hochzeit/vom-brautpaar/einladungskarten/91-4012-1.html. ich finde sie einfach toll, mit dem Foto von uns werden sie einfach besonders und das gefällt mir!

Liebste Grüße Doris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 11:36

Hallo
wir haben alles vor Ort drucken lassen.

Sowohl Einladungskarten mit Antwortkarten, Tischkarten und nach unserer Hochzeit haben wir Danksagungskarten verschickt.

Falls ihr nur Standesamtliche Hochzeit feiert finde ich auch als besondere Aufmerksamkeit z.B. für Eure Trauzeugen ein personaliesiertes Geschenk als Dankeschön.
Auf der folgenden Seite gibt es tolle Geschenkideen für jeden Anlass die ihr personalisieren lassen könnt falls es euren Geldbeutel nicht schon sprengt.

Falls ihr noch Zeit habt schaut doch mal auf der Seite geschenkemaxx vorbei.

Vielleicht findet ihr ja noch eine tolle Geschenkidee für eure Liebsten.

Alles Gute für Euch und Euren gemeinsamen Weg.

Gruß
Janosch89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen