Home / Forum / Hochzeit / Habt ihr Musikvorschläge?

Habt ihr Musikvorschläge?

27. Juli 2009 um 11:08 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 11:44

So in nun noch nicht einmal 2 wochen wird geheiratet und ich wollte mir langsam die Musik für die feier zusammenstellen allerdings weiss ich überhaupt nicht was ich nehmen soll... Mein zukünftiger Mann (hach wie schön das sagen zu können) und ich sind ja erst 23 und hören eher elektronische Musik wie House,Elektro Minimal oder in der disco auch mal black music,aber wir haben ja auch ältere Gäste (bis 79) auf der Feier und wir würden auch gerne Musik haben die eigentlich jeder mag also wir und unsere Freunde dann die mittelalten und die älteren auch noch.Ich finds ganz schön schwierig,soll ja auch nen bißchen Partystimmung vorhanden sein und es darf auch gerne getanzt werden
Also bin für jeden Liedervorschlag dankbar.
Liebe Grüße Nektarine

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 11:44

Hallöchen!!!
also wir hatten auch das problem weil bei uns viele altersstufen da sind und viele musik richtungen. wir haben jetzt mit unserem dj ausgemacht das er alles mal spielt ( Z.B.: fetenhits, ballermann hits) und dann halt auch zwischendurch bisschen house des kann auch mal vor kommen. wir mischen alles quer durch damit es uns ja auch gefällt und mit so ballermann hits kommt auf jeden fall stimmung auf. wir haben auch schöne langsame musik nur leider weis ich jetzt auf dir schnelle nicht welche titel es sind. aber wenn du es ganz dringend brauchst kann ich mal nee liste zusammen suchen und dir dann mal schicken schreib einfach nee pn.
liebe grüße
bienchen231

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook