Home / Forum / Hochzeit / Halli hallo

Halli hallo

24. Februar 2015 um 20:23

Möchte hier mein Brautkleid abgeben. Es stammt aus dem Jahr 2014. Ein super tolles Designer Brautkleid der Marke Demetrios und das Kleid hat die Nummer 1435 , falls ihr im Web nachschauen wollt. Es hat die grösse ca 38. Aufwendig bestickt, natürlich nur 1 mal getragen zum Standesamt und fürs Restaurant. Np betrug letztes Jahr im Sommer knapp 1800 euro! Passende Schuhe der Firma Rainbow modell Jennifer auch nur 1 mal getragen leider ein paar Gebrauchsspuren in Grösse 40 würde ich kostenlos dazu geben.

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 20:24


Professionell wurde es natürlich auch gereinigt und schlummert nun im brautkleidersack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 4:12

hallo
sehr gut, aber gibt es nicht fotos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 7:59
In Antwort auf sera_12379774

hallo
sehr gut, aber gibt es nicht fotos

Hey
Doch klar kann hier nur keine einstellen irgendwie.

Du kannst mir gerne deine email geben dann schick ich dir welche.

Kannst auch erstmal bei google wingeben:
Demetrios brautkleid 1435

Dsnn siehst du es schonmal. Vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 3:53

Hallo
sehr gut, aber nun habe ich keine freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 9:10
In Antwort auf melina_12379773

Hallo
sehr gut, aber nun habe ich keine freundin

????
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram