Hallo leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Vor allem brauche ich die Hilfe von weiblichen Forum Mitgliedern.
Ich möchte meiner Freundin einen Antrag machen. Ich hab sowas noch nie vorher gemacht und bin jetzt schon extrem nervös.
Wenn ich in ihre Augen sehe dann Ist sie die richtige. Seit 6 Jahren ein paar.
Gedacht hab ich mir folgendes.. Ich sag ihr sie soll sich im Jänner ein Wochenende freihalten. Hab mir gedacht Freitag und Samstag.
Dann fahren wir in ein Hotel und checken erstmal ein. Wahrscheinlich wird sie da schon merken das etwas auf sie zukommt. Man kann das Zimmer zb. Romantisch gestalten lassen oder so lassen wie es ist. Ich hab mir gedacht ich lasse es so damit sie Überraschung nicht gleich auffliegt.
Dann gehen wir romantisch essen und nach dem Essen bei einem Spaziergang frag ich sie.
So nun meine Frage: wer findet die Idee nicht's gut oder kann man es noch ausbauen?
Warum ich sie bei einem spaziergang Fragen will ist einach,ich möchte nicht das Sie sich vor den anderen Gästen überrumpelt fühlt. Unter Druck gesetzt.
Was sagt ihr?
Ring dachte ich so an 300 bis 400.. Zimmer kostet laut Internet für Freitag und Samstag ca 424.
Bitte um hilfe
Mehr lesen
@als
Guten morgen
Also ich finde das klingt doch alles sehr sehr schön und wenn sie nie was erwähnt hat wie sie sich das ganze Vorstellt dann würde ich es genau so lassen
Sie wird sich sicher riesig freuen!
Und wie teuer der Ring ist das spielt (finde ich) keine so große Rolle Hauptsache er erfüllt seinen Zweck und sie liebt ihn
Ich wünsche dir viel viel Glück drück die Daumen!
Vill erfährt man ja wie es ausgegangen ist
Gefällt mir

...
Hört sich für mich nach einem wunderschönen und romantischen Antrag an, deine Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen
Finde es auch gut, dass du sie nicht vor allen Leutem fragen möchtest, sondern wenn ihr den Moment für euch alleine habt.
Mir persönlich wäre der Preis vom Verlobungsring unwichtig, hatte nicht mal einen. Wichtiger ist doch, wofür er steht und das kann kein Geld der Welt aufwiegen.
Gefällt mir
Hey,
ich finde die Idee auch total schön! Solang sie vorher nichts merkt, wird sie ziemlich überrascht sein.
Was auch toll wäre, wenn es da irgendein beleuchteter See geben würde oder du an irgendeine Stelle Kerzen hinstellst und ihr dahin läuft. Oder das ihr irgendwo getrennt von den anderen Gästen ein Candle-Light-Dinner habt und dann kannst du sie auch dort fragen.
Aber die Idee ist trotzdem sehr schön! Nur brauchst du auch ein Plan B z.B. wenn es regnet oder es zu kalt ist und sie nicht spazieren gehen will
Gefällt mir
@als
Guten morgen
Also ich finde das klingt doch alles sehr sehr schön und wenn sie nie was erwähnt hat wie sie sich das ganze Vorstellt dann würde ich es genau so lassen
Sie wird sich sicher riesig freuen!
Und wie teuer der Ring ist das spielt (finde ich) keine so große Rolle Hauptsache er erfüllt seinen Zweck und sie liebt ihn
Ich wünsche dir viel viel Glück drück die Daumen!
Vill erfährt man ja wie es ausgegangen ist
Danke leute
Für die antworten. Ja wenn es regnet dann ist es nicht so toll.
Die Hinfahrt dauert zum Hotel dauert ca. 3 Std.. Was ist wenn sie nein sagt? Wie sieht dann die Rückfahrt aus?
So und jetzt kommt die Überraschung..
Sie ist meine ex..
Ich möchte alles auf eine Karte setzen weil sie meine Traumfrau ist und wir uns noch immer Lieben. Man merkt es auch bei ihr.
6 Jahre zusammen und seit 5 Monaten getrennt..
Was sagt ihr jetzt? Soll ich's lassen oder einfach riskieren?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Danke leute
Die Hinfahrt dauert zum Hotel dauert ca. 3 Std.. Was ist wenn sie nein sagt? Wie sieht dann die Rückfahrt aus?
Sie ist meine ex..
Ich möchte alles auf eine Karte setzen weil sie meine Traumfrau ist und wir uns noch immer Lieben. Man merkt es auch bei ihr.
:|
Guten abend
Ohjee das ist natürlich schwierig.....
Ich meine an sich finde ich die idee noch immer super aber da spielen ja auch noch andere Faktoren eine rolle warum habt ihr euch denn getrennt ?!
Sind sie Probleme denn für beide aus der Welt?!
Ich glaube das Risiko ist ziemlich groß das es schief laufen könnte
Taste dich am besten vorher ran?!
Also wie sie zu euch zwei steht usw ?!
Nicht das du am ende am Boden zerstört bist!
Vill solltet ihr auch erst wieder eine Beziehung probieren, um zu sehen das es passt ?
Alles nicht so leicht jetzt noch zu beantworten da man ja nicht genau weis was zwischen euch war
Ganz liebe grüße
Gefällt mir

Danke leute
Sie ist meine ex..
...
Dass sie deine Ex ist, hättest du im Startpost erwähnen sollen, denn das ändert alles. Wenn sie sich nicht gerade von dir getrennt hat, weil du beim Thema Hochzeit bisher andere Prioritäten hattest als sie, ist ein Antrag kein geeignetes Mittel, um eine kaputte Beziehung zu kitten. Eine Verlobung/Hochzeit löst keines eurer Probleme, erst wenn ihr an denen gearbeitet habt, macht es überhaupt Sinn wieder zusammenzukommen.
Sorry, aber unter den Umständen würde ich es lassen, zumindest den Teil mit der Verlobung.
Gefällt mir
:|
Guten abend
Ohjee das ist natürlich schwierig.....
Ich meine an sich finde ich die idee noch immer super aber da spielen ja auch noch andere Faktoren eine rolle warum habt ihr euch denn getrennt ?!
Sind sie Probleme denn für beide aus der Welt?!
Ich glaube das Risiko ist ziemlich groß das es schief laufen könnte
Taste dich am besten vorher ran?!
Also wie sie zu euch zwei steht usw ?!
Nicht das du am ende am Boden zerstört bist!
Vill solltet ihr auch erst wieder eine Beziehung probieren, um zu sehen das es passt ?
Alles nicht so leicht jetzt noch zu beantworten da man ja nicht genau weis was zwischen euch war
Ganz liebe grüße
Ja sie ist
Die ex aber die Gründe warum wir nicht mehr zusammen sind, sind folgende:
Ich wohne mit meinen Eltern in einem 3 Familienhaus.
Da sich meine Mutter und die nach einer Zeit einfach nicht mehr verstanden haben stand ich immer in der schusslinie als es Streit gab.
Ich hab die Möglichkeit da dieses Haus ein Dachboden hat den im April auszubauen.
Es kommt ein extra Eingang zum Dachboden so das die zwei sich nicht mal begegnen müssen. Ich weiß ist schwierig aber die 2 haben sich auch mal gut verstanden.
Auch als wir noch ein paar waren und sie im Fenster ringe gesehen hat kam sofort die Aussage genau so einen will ich.
Ich weiß die Situation ist echt nicht die beste nur ich bin ein Mensch ich glaub an die Liebe.. Man kann alles wieder richten.
Wenn sie Nein sagt dann ist es so.. Aber ich weiß ja das Sie auch will nur sie hat Angst das es wieder zu Streitigkeiten kommt..
Soll ich es machen oder nicht.. Uuuf
Gefällt mir
Ja sie ist
Die ex aber die Gründe warum wir nicht mehr zusammen sind, sind folgende:
Ich wohne mit meinen Eltern in einem 3 Familienhaus.
Da sich meine Mutter und die nach einer Zeit einfach nicht mehr verstanden haben stand ich immer in der schusslinie als es Streit gab.
Ich hab die Möglichkeit da dieses Haus ein Dachboden hat den im April auszubauen.
Es kommt ein extra Eingang zum Dachboden so das die zwei sich nicht mal begegnen müssen. Ich weiß ist schwierig aber die 2 haben sich auch mal gut verstanden.
Auch als wir noch ein paar waren und sie im Fenster ringe gesehen hat kam sofort die Aussage genau so einen will ich.
Ich weiß die Situation ist echt nicht die beste nur ich bin ein Mensch ich glaub an die Liebe.. Man kann alles wieder richten.
Wenn sie Nein sagt dann ist es so.. Aber ich weiß ja das Sie auch will nur sie hat Angst das es wieder zu Streitigkeiten kommt..
Soll ich es machen oder nicht.. Uuuf
Es
Ist super das du an die Liebe glaubst das tue ich auch
Bei uns war es auf Grund der Familien (sogar von beiden Seiten) sehr schwierig gab auch trennungen......
Aber ich finde ihr solltet es erstmal so probieren lass sie entscheiden ob ihr das mit dem Dachboden gefällt usw.
Und dann kannst du nach kurzer Zeit immer noch den Antrag machen wenn du meinst das es alles so richtig ist ?
Lieber noch paar Monate warten und eine Beziehung retten wie mit der Tür ins Haus zu fallen und vill tot traurig nachhause zu fahren oder ?!
Gefällt mir