Home / Forum / Hochzeit / Hallo mein Schatz...

Hallo mein Schatz...

25. September 2006 um 13:06

... ich will Dir hier vor Allen nochmal zeigen, dass ich Dich über alles liebe und brauche.

Schatz!
Ich weiß, dass Du nicht fremd gegangen bist um mir weh zu tun. Wir haben uns vieleicht wirklich in den letzten 2 sehr harten Jahren auseinandergelebt. Jetzt nach dem überstandenen Schul-, Studium- und Ref-Stress willst Du alles nachholen, das Du in Deinem bisherigen (sehr geradlinigen) Leben nich ausleben konntest.

Ich verstehe das mittlerweile wirklich und werde Dir in Zukunft alle Freiheiten geben, Deine noch offenen Träume auszuleben (alleine oder mit mir zusammen).

Schatz, ich habe bereits alles vergessen und denke nicht mehr daran, was Du mir angetan hast, sondern nur noch daran, wie ich Dich zurück bekomme.
Ich weiß, dass Du nicht verstehen kannst, dass mir sogar die Hand ausgerutscht ist, ich verstehe es auch nicht! Und Du mußt mir glauben, dass mir das wirklich sehr, sehr leid tut. Ich hab mich selbst nicht mehr erkannt und Du hast mich 1 Minute danach gesehen, wie mich das fertig gemacht hat. Ich kann doch nicht dem weh tun, den ich über alles liebe. Ich war und bin verzweifelt. Schatz, ich bin am Ende!!!

Schatz, Du bist der Sinn meines Lebens!!! Ich lebe und arbeite nur, dass Du und unsere zukünftigen Kinder ein schönes und glückliches Leben haben.

Bitte Schatz, beende den Kontakt mit Du weißt schon wehm und komm zu mir zurück.

Ich brauche und liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt (würde ich sonst so etwas vergessen können).
Du bist die Frau, mit der ich min. 2 Kinder und ein eigenes Haus haben will!!! Mit Dir will ich gemeinsam alt werden!!!

Wenn Du mich auch noch liebst und Dir unsere bisherige gemeinsame Zeit noch etwas bedeutet, ruf mich an, dann fahr ich sofort los und hol Dich ab!!!

Bussi, Dein Dich für ewig und noch länger liebender
Schatz


Mehr lesen

25. September 2006 um 15:29

Willst Du ihn nicht mehr?
Hallo Schätzchen, willst Du ihn nicht mehr?

Ich nehme ihn sofort!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch der absolute Traummann!!!

Du gehst fremd und er will dich einfach nur zurück. Schatzchen, mach die Augen auf und ruf ihn an.

Warum gibt es nur so wenige von diesen Männern?

Ich habe ja keine Ahnung was sonst noch vorgefallen ist bei euch, aber diesen Mann würde für nichts auf der Welt hergeben.

Nochmal, wenn du ihn nicht mehr willst, gib mir bitte bescheid.
lg froni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 15:49
In Antwort auf froni1234

Willst Du ihn nicht mehr?
Hallo Schätzchen, willst Du ihn nicht mehr?

Ich nehme ihn sofort!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch der absolute Traummann!!!

Du gehst fremd und er will dich einfach nur zurück. Schatzchen, mach die Augen auf und ruf ihn an.

Warum gibt es nur so wenige von diesen Männern?

Ich habe ja keine Ahnung was sonst noch vorgefallen ist bei euch, aber diesen Mann würde für nichts auf der Welt hergeben.

Nochmal, wenn du ihn nicht mehr willst, gib mir bitte bescheid.
lg froni

Danke froni...
... das baut mich ein wenig auf, dass gleich jemand antwortet, wenn auch nicht mein Schatz.

Ich liebe meinen Schatz wirklich über alles und bin total am Verzweifeln.
Ich überlege die ganze Zeit nur, was ich falsch gemacht habe, dass es soweit kommen konnte. Und was hat der Andere, was ich nicht habe? Warum wendet sie sich von mir ab? Wir waren doch echt glücklich!!!

Momentan ist sie zum Nachdenken fort und ich bin alleine in unserer Wohnung. Das ist unerträglich!

Danke und tschüß

Ps. Sie braucht Dir aber nicht bescheid geben, denn wenn sie mich nicht mehr will, werde ich mich nie wieder auf jemanden einlassen! Sie ist die Frau meines Lebens und zwar für immer. Das wird sich nie ändern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 11:44
In Antwort auf matvei_12157927

Danke froni...
... das baut mich ein wenig auf, dass gleich jemand antwortet, wenn auch nicht mein Schatz.

Ich liebe meinen Schatz wirklich über alles und bin total am Verzweifeln.
Ich überlege die ganze Zeit nur, was ich falsch gemacht habe, dass es soweit kommen konnte. Und was hat der Andere, was ich nicht habe? Warum wendet sie sich von mir ab? Wir waren doch echt glücklich!!!

Momentan ist sie zum Nachdenken fort und ich bin alleine in unserer Wohnung. Das ist unerträglich!

Danke und tschüß

Ps. Sie braucht Dir aber nicht bescheid geben, denn wenn sie mich nicht mehr will, werde ich mich nie wieder auf jemanden einlassen! Sie ist die Frau meines Lebens und zwar für immer. Das wird sich nie ändern!

Hallo!
Bist Du wieder zurück gegangen?

Ich hatte letztes Jahr einen Fehltritt.
Als Lehramtsanwärterin hat man es nicht leicht. Ich hatte nie Zeit für meinen Mann (wir waren damals 1 Jahr verheiratet) und er konnte das irgendwie nicht akzeptieren. Wir haben uns in der Zeit irgendwie auseinandergelebt, denn wir machten gar nichts mehr zusammen. Wir hatten auch fast keinen Sex mehr, den ich hatte einfach keine Lust mehr dazu.

Als ich nach dem Ref eine Woche Urlaub mit 4 Kolleginnen in Thailand machte, lernte ich "meinen" Surflehrer kennen und verliebte mich in ihn. Es war wirklich wunder schön, zwar anders aber ich lebte auf einmal. Ohne dem ganzen Stress.

Wieder zu hause angekommen, bemerkte mein Mann sofort, daß etwas nicht stimmte und ich sagte ihm, dass ich mich verliebt habe.

Er reagierte leider nicht so wie deiner, denn er nahm meine noch gepackten Koffer und warf sie vor die Tür und mich hinterher.

Nach 2 Wochen bei meinem Bruder in der Abstellkammer, kam es mir wie ein Blitzschlag.

Ich liebe den Sammy (mein Surflehrer) doch gar nicht, sonder ich liebe meinen Mann und ich brauche ihn als Vater meiner Kinder.

Ich also nichts wie heim, doch er hörte mich zwar an und warf mich nach einer Stunde betteln und flehen wieder raus. Er sagte mir, dass es jetzt zu spät sei, vor einer Woche hätte er mich noch zurück genommen, aber jetzt hat er mit mir abgeschlossen. Er beschimpfte mich übelst und machte mir klar, dass er mich nie mehr wieder sehen will. (((

Ich habe es seitdem immer wieder versucht, doch er will nicht mehr.


So wie ich das sehe, liebt dich dein mann wirklich noch so sehr, dass er dir alles verzeihen kann und wird. Vergiss den Anderen und geh zurück, solange du noch kannst. Denn froni hat recht.

So einen Traummann findest du nie, nie wieder, denn solche Männer gibt es eigentlich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und warte zu lange.

lg Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 14:19

Hum
DU TUST MIR EINFACH NUR LEID;LASS SIE GEHEN DU VERDIENST NE FRAU DIE DICH LIEBT UND TRAU IST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen