HALLO... Wer Heiratet noch nächstes Jahr???
Hallo...
Wer heiratet denn noch nächstes Jahr????
Mehr lesen
Ich ich!
*Finger heb*
Wann heiratet ihr?
Wir am 04.07.08
LG katty
Gefällt mir
Ich ich!
*Finger heb*
Wann heiratet ihr?
Wir am 04.07.08
LG katty
Hallo...
Wieso habt ihr schon Termie????
Wir bekommen erst welche 1/2 Jahr vorher, wegen den Unterlagen???
Oder sind das Termine die Ihr für euch festgelegt habt???
Wir wollen Mitte nöchstes Jahr Heiratn...
Gefällt mir
Hallo...
Wieso habt ihr schon Termie????
Wir bekommen erst welche 1/2 Jahr vorher, wegen den Unterlagen???
Oder sind das Termine die Ihr für euch festgelegt habt???
Wir wollen Mitte nöchstes Jahr Heiratn...
Hallo
Das ist der Termin den wir uns wünschen.
Fester Termin wird es erst wenn es beim Standesamt angemeldet ist, aber warum sollte das nicht klappen?
Ist ja nicht der 08.08.08 wo alle heiraten wollen, deswegen mache ich mir da auch keine Sorgen!
LG katty
Gefällt mir
Hallo
Das ist der Termin den wir uns wünschen.
Fester Termin wird es erst wenn es beim Standesamt angemeldet ist, aber warum sollte das nicht klappen?
Ist ja nicht der 08.08.08 wo alle heiraten wollen, deswegen mache ich mir da auch keine Sorgen!
LG katty
Ich auch!!!!
5.06.08 und 7.06.08, dazwischen feiert mein Schatz Geburtstag.
Polterabend am 31.05.08.
Wie macht ihr das?
Was habt ihr schon so alles im Gange?????
Ich denke, daß ich immernoch ganz am Anfang bin.
LG
Sabine
Gefällt mir
Ich auch!!!!
Polterabend am 31.05.08.
Wie macht ihr das?
LG
Sabine
Stimmt...
Hallo,
erstmal freue ich mich das ihr alle so viel schreibt!
Mhh wir haben ehrlich geagt noch garkeine Vorstellung an welchem Tag genau aber schaue schon nach Brautkleider und Räumlichkeiten usw.
Liebe Grüße Ramona
Gefällt mir
Stimmt...
Hallo,
erstmal freue ich mich das ihr alle so viel schreibt!
Mhh wir haben ehrlich geagt noch garkeine Vorstellung an welchem Tag genau aber schaue schon nach Brautkleider und Räumlichkeiten usw.
Liebe Grüße Ramona
Polterhochzeit
bei uns gibt es ne Polterhochzeit , wenn alles glatt geht hängt vom Standesamt ab am 01.03.2008.
Gefällt mir
Ich auch!!!!
Polterabend am 31.05.08.
Wie macht ihr das?
LG
Sabine
Hallo Binex
Wir haben jetzt schon den DJ gebucht!
Ringe haben wir auch schon gekauft.
Jetzt kümmern wir uns gerade um eine Location und den Fotografen.
Der Rest hat dann noch Zeit, aber die Sachen müssen jetzt gemacht werden... sonst vielleicht schon "vergriffen"
Und wie weit seid ihr?
Habe auch schon eine konkrete Kostenaufstellung gemacht.
Warte jetzt noch auf die Angebote der Location und mal sehen was im Endeffekt fürs Braut- bzw. Bräutigamoutfit draufgeht
Gefällt mir
Wir heiraten
nächstes Jahr am 16.04.08 (an unserem 2-järigen!) standesamtlich und am 10.05.08 kirchlich!!! Standesamt können wir auch nicht reservieren, geht bei uns auch erst 1/2 Jahr vorher, gehen aber gleich im Oktober hin, dann klappt das schon
Noch ein kleiner Tipp für alle, die vielleicht noch ein bissl "planlos" sind: schaut doch mal auf www.weddix.de - ist echt ne tolle seite, da kann man auch alles mögliche bestellen... war für mich wirklich sehr hilfreich...
viel Spaß noch!
lg buzzy15
Gefällt mir
Polterhochzeit
bei uns gibt es ne Polterhochzeit , wenn alles glatt geht hängt vom Standesamt ab am 01.03.2008.
Wir auch am 07.06.08...
Mein Schatz und ich heiraten auch am 07.06.08...so langsam geht die Planung los...ist aber jede Menge zu erledigen..deswegen lieber etwas früher planen...
Gefällt mir
Wir auch am 07.06.08...
Mein Schatz und ich heiraten auch am 07.06.08...so langsam geht die Planung los...ist aber jede Menge zu erledigen..deswegen lieber etwas früher planen...
Mhhh...
Ja das stimmt denn lieber mehr als zu wenig zeit....
Gefällt mir
Ich heirate auch nächstes Jahr!
Am 11.7. Standesamt, am 12.7. Kirche!! *freu-ganz-doll*
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich heirate auch nächstes Jahr!
Am 11.7. Standesamt, am 12.7. Kirche!! *freu-ganz-doll*
Wie hast du jetzt schon ne termin??
hi erdbeerschnegge!
worher weißt du das du am 11.7 heratest?
ich habe beim standesamt angerufen und die sagten geht erst ne halbes jahr vorher!
wir wollen nämlich am 25.07. heiraten!!
gruß kaddel1984
Gefällt mir
am 8.8.2008 und ich halte es jetzt schon kaum aus
LG
Gefällt mir
Hallo, hier ein paar Anregungen zum stöbern
Hallo,
ich heirate im Frühling (noch keinen genauen Termin)
Aber ich bin schon fleißig am stöbern und planen
www.armor-boutique.de
Gefällt mir
Mhhh...
Ja das stimmt denn lieber mehr als zu wenig zeit....
Wann heiratet Ihr????
Also wenn alles gut läuft dann wollen wir am 2. Mai standesamtlich hier in Deutschland heiraten (Der 1. Mai ist unser 4. Jahrestag geht aber net da der Tag ja bekanntlich ein Feiertag ist) und am 28. Juni an meinem 30. Geburtstag kirchlich in Griechenland. Die Einladungen machen wir selbst, da es sonst zu teuer würde bei ungefähr 200 Gästen und ansonsten sind wir in der Planung drin. Ein paar Sachen stehen schon fest aber es gibt noch einiges zu tun....
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Planung und genießt die Vorfreude auf die Hochzeit....
Bis dahin
liebe Grüße Deborah
Gefällt mir
ICH!!!!!
Ich heirate nächstes Jahr am 08.08.08! Freu mich wahnsinnig drauf!
Gefällt mir
Wie hast du jetzt schon ne termin??
hi erdbeerschnegge!
worher weißt du das du am 11.7 heratest?
ich habe beim standesamt angerufen und die sagten geht erst ne halbes jahr vorher!
wir wollen nämlich am 25.07. heiraten!!
gruß kaddel1984
Termin ab Oktober reservieren
Wir wollen am 08.08.08 heiraten..den Termin kann man ab Oktober bei unserem Standesamt reservieren..und ab Februar kann man die Anmeldung zur Eheschließung machen! Ich werde am 01. Oktober gleich um 8h vorm Standesamt stehen...nicht das mir noch andere dazwischen funken..)))
Ich denke aber, das bei unserer kleinen GEmeinde keine großen Mengen von Paaren heiraten wollen. War am 07.07.07 auch nicht. Ich bin gespannt!
Gefällt mir
FREU!!!
Mein Schatz und ich heiraten am 23.Mai 2008 und ich freu mich schon riesig.Wird bestimmt eine super Hochzeit.
Gefällt mir
Ich auch
Wir wollen am 02.08.08 heiraten.Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke.
Gefällt mir
Wann heiratet Ihr????
Also wenn alles gut läuft dann wollen wir am 2. Mai standesamtlich hier in Deutschland heiraten (Der 1. Mai ist unser 4. Jahrestag geht aber net da der Tag ja bekanntlich ein Feiertag ist) und am 28. Juni an meinem 30. Geburtstag kirchlich in Griechenland. Die Einladungen machen wir selbst, da es sonst zu teuer würde bei ungefähr 200 Gästen und ansonsten sind wir in der Planung drin. Ein paar Sachen stehen schon fest aber es gibt noch einiges zu tun....
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Planung und genießt die Vorfreude auf die Hochzeit....
Bis dahin
liebe Grüße Deborah
Na ihr aufgeregten Bräute
mein schatz und ich
wir wollen auch nächstes jahr heiraten. hab am 12.07. nen antrag bekommen in venedig! Mei war das süß!
Und unser termin wurde für den
26.06. (standesamtlich) und
28.06. (kirchlich)
festgelegt!
Seid ihr eigentlich schon fleißig am planen???
Also wegen dem Standesamt, bei uns geht das auch erst 6 Monate vorher und das mit der Kirche, das wird auch schon fleißig geplant!!!
Würd gern mit euch nen extra Beitrag nur für aufgeregte Bräute machen! Schreibt mir doch einfach mal ne PN mit weddingexpress als titel, würd mich freuen wenn ein paar mitmachen würden?!?!
LG Emi
Gefällt mir
So nun steht Terminh fest,
nämlich der 02. Mai 2008... Um 11.30 Uhr....
Ich freue mich schon sooo sehr....
Gefällt mir
Wir..
heiraten am 08.08.2008 um 10 Uhr!
Gefällt mir