Home / Forum / Hochzeit / Hallo zusammen.....

Hallo zusammen.....

7. März 2008 um 20:02

Wer heiratet denn noch so von euch am 02. Mai 2008?!?!?!?

Was habt ihr denn schon alles erledigt?
Was fehlt euch noch?
Seit ihr schon aufgeregt?

Grüssle Ramona2003

Mehr lesen

7. März 2008 um 21:13

Huhu
am 2 Mai kommt meine Tochter auf die welt...

am 4.4 heiraten wir standesamtlich und im september kirchlich mit der taufe.

War heute im Brautgeschäft Kleider anschauen, leider kann ich sie noch nicht anprobieren, sondern erst nach der Geburt. Erledigt ist eigentlich noch gar nix, ausser mit dem pfarrer telefoniert und ein paar wunschsachen was deko, einladungskarten usw. anbelangt aufgeschrieben. Trauringe haben wir schon...haben welche in weiß-gelbgold. Werde all die sachen erst nach der standesamtliche trauung erledigen, ist ja auch noch lange hin.

Gruß Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 22:05

01.05.08
Wir heiraten am 01.05.08 *freu

Allerdings auf Maui, Hawaii, daher sieht unsere todo Liste bestimmt anders aus. Kleid, Anzug und Ringe sind schon da! Quasi fast fertig!
Da wir aber hier noch feiern werden gibt es doch noch einiges zu tun, uff. Nächste Woche gehts aber wirklich los mit der Planung.

Wie heiratet ihr denn?

Viele Grüsse
tabaluga8a

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 9:48

HI!!!
Also wir heiraten auch am 2. Mai 2008 allerdings nur standesamtlich.

Die Feier wird im kleinen Rahmen gehalten, wo wir feiern, ist schon klar. Wir müssen uns jetzt nur noch das Menü raussuchen, unsere Klamotten und Ringe kaufen, und dann kanns los gehen...

Kirchlich heiraten wir erst nächstes Jahr, deshalb wird jetzt am 2. Mai net so ein großer Aufwand betrieben.....

Aufgeregt bin ich auf alle Fälle ich freue mich aber wie ein kleines Kind endlich den Namen von meinem Schatz anzunhemen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen