Home / Forum / Hochzeit / Halloooooooooo ....suchen Fotograf für unsere Traumhochzeit

Halloooooooooo ....suchen Fotograf für unsere Traumhochzeit

1. April 2009 um 6:53


* * * WIr suchen eine Fotografen für unsere Hochzeit am 5.September 2009 im Raum F / GG * * *

Zeit : am Namittag (genaue Uhrzeit nach Absprache)
Ort : im Grünen

Kann uns jemand weiterhelfen? Wir würden uns über eine positive Antwort sehr freuen...
...wir möchten doch unsere unvergesslichen Momente gern auf tollen Foto`s festhalten

Lieben Gruss,
M&F*

01/04/2009


Mehr lesen

1. April 2009 um 9:46


http://www.berlinHENNIG.de/wedding/ macht Eure Wünsche wahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 11:43

Fotograf
Hallo schau mal unter UVideo4you.de unter Partner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 14:15

Hochzeitsfotograf
Hallo ich kann euch weiter Helfen.Ich habe im Mai Geheiratet und ich hatte den BESTEN Fotografen den es gibt.Er hat alle unsere Wünsche erfühlt.Auch er selber hatte ganz tolle Einfälle für die Fotos.Die Fotos sind sehr schöne und einzigartig geworden.Am besten ihr schaut selber mal nach auf www.fotoph.com.Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 9:28

Fotograf
Hallo,
versuch es mal unter der Adresse.
da stellen sich Fotografen und andere Dienstleister für eine Hochzeit vor.

http://www.marryx.com/Hochzeit/Branchenbuch-Foto-1/

Hoffe die weitergeholfen zu haben.

grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 12:24

Fotograf gefunde-Vielen Dank an Eure MIthilfe
Vielen Dank für Eure Hilfe !

Endlich haben wir einen Fotograf gefunden
Viele Grüsse,
M&F*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen