Home / Forum / Hochzeit / Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe

6. Februar um 12:22

Welche Braut hat oder möchte zur Hochzeit weiße halterlose Strümpfe getragen ?

Mehr lesen

6. Februar um 14:11

Warum fragst du

Gefällt mir

6. Februar um 15:46

Weil meine Freundin welche anziehen möchte und sich nicht wirklich traut.

Gefällt mir

7. Februar um 19:48

Was gibts da zum nicht trauen? Das sieht doch unter einem brautkleid eh niemand....

wir heiraten im sommer, daher ein klares: ich nicht!

Gefällt mir

11. Februar um 0:18
In Antwort auf coquette164

Was gibts da zum nicht trauen? Das sieht doch unter einem brautkleid eh niemand....

wir heiraten im sommer, daher ein klares: ich nicht!

Naja wer weiss was es für ein Kleid bei ihr wird.   Habe da schon bei meiner Suche so einige Kleider gesehen die sehr gewagt aussahen. Echt sexy keine Frage. Aber immer eine Sache des Selbstbewusststeins und des Auftretens...

Gefällt mir

11. Februar um 7:16
In Antwort auf pingulina4343

Naja wer weiss was es für ein Kleid bei ihr wird.   Habe da schon bei meiner Suche so einige Kleider gesehen die sehr gewagt aussahen. Echt sexy keine Frage. Aber immer eine Sache des Selbstbewusststeins und des Auftretens...

Stimmt. Ich hab unlängst auch eine braut gesehen.....wobei, ich fand das nicht sexy sondern nur unpassend, aber zum gucken wars ein highlight.

Gefällt mir

11. Februar um 8:28
In Antwort auf archgoofy

Welche Braut hat oder möchte zur Hochzeit weiße halterlose Strümpfe getragen ?

ist  doch  sexy 

Gefällt mir

11. Februar um 8:44

Genau das ist die Frage, ist es schon zu gewagt oder zu sexy. Mir gefällt es, wenn meine Freundin halterlose Strümpfe trägt.

Gefällt mir

11. Februar um 19:07
In Antwort auf archgoofy

Genau das ist die Frage, ist es schon zu gewagt oder zu sexy. Mir gefällt es, wenn meine Freundin halterlose Strümpfe trägt.

Naja, das kommt doch drauf an was man sieht. Wenn das kleid so geschnitten ist, dass man sieht, dass es halterlose strümpfe sind, finde ich das ziemlich billig. Wenn man einfach nur sieht, dass sie ne Strumpfhose/strümpfe an den beinen trägt, ist es völlig normal. 

Gefällt mir

12. Februar um 20:24

Hallo,

also ich finde, dass das kein Problem ist. Ich hatte damals keine Strümpfe an, weil ich im Sommer geheiratet habe und es an diesem Tag auch noch sehr heiß war. Die Idee daran ist ja aber, dass der Mann sich auch auf die Hochzeitsnacht freuen kann, wenn er dann endlich die ganze weiße Pracht auspacken darf

1 LikesGefällt mir

12. Februar um 20:27
In Antwort auf jengo70

Hallo,

also ich finde, dass das kein Problem ist. Ich hatte damals keine Strümpfe an, weil ich im Sommer geheiratet habe und es an diesem Tag auch noch sehr heiß war. Die Idee daran ist ja aber, dass der Mann sich auch auf die Hochzeitsnacht freuen kann, wenn er dann endlich die ganze weiße Pracht auspacken darf

Ganz genau

Gefällt mir

12. Februar um 22:51
In Antwort auf jengo70

Hallo,

Ganz genau !! :P So sehe ich das auch. Finde Strumpfbänder ob halterlos oder nicht gehören immer dazu. Will nicht wissen wo meins hingekommen ist. Es ist nicht mehr auffindbar seit der Hochzeit.

1 LikesGefällt mir

17. Februar um 23:09
In Antwort auf coquette164

Stimmt. Ich hab unlängst auch eine braut gesehen.....wobei, ich fand das nicht sexy sondern nur unpassend, aber zum gucken wars ein highlight.

Das hört sich ja beinahe an wie Schadenfreude

Gefällt mir

18. Februar um 2:11
In Antwort auf pingulina4343

Das hört sich ja beinahe an wie Schadenfreude

Nee, Schadenfreude nicht. Sie hat sich ihr outfit ja wohl selbst ausgesucht und sich hoffentlich drin gefallen. Wir waren alle nur erst mal total irritiert und haben dann etwas geschmunzelt ob dieses outfits.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen