Home / Forum / Hochzeit / Handschellen statt eheringe

Handschellen statt eheringe

17. September 2009 um 18:58

Hallo also ich und mein mann wollen im feb. heiraten und wir wollten statt eheringe handschellen haben. ich habe schon mal gehört das jemand so etwas hat nur weiß ich nicht woher ich so was bekommen kann und es muss ja auch tragbar sein und nicht scheuern. weiß jemand woher ich solche handschellen bekommen kann? muss man die extra schmieden lassen?

Mehr lesen

17. September 2009 um 19:33

Ist ja nicht schlimm...
ist ja deine meinung die kannst du auch ehrlich äußern. Wir lieben halt das etwas andere und wir finden es lustig und wir wollen auch nicht immer das was alle wollen. Ja eigentlich schon nur halt ohne kette zwei stück die dann um die Arme gemacht werden die sind aber auch verziert und mit gravur und allem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 20:10
In Antwort auf afia_12745587

Ist ja nicht schlimm...
ist ja deine meinung die kannst du auch ehrlich äußern. Wir lieben halt das etwas andere und wir finden es lustig und wir wollen auch nicht immer das was alle wollen. Ja eigentlich schon nur halt ohne kette zwei stück die dann um die Arme gemacht werden die sind aber auch verziert und mit gravur und allem

Gibt
doch solche mit Plüsch in so Spassläden!
Ja, ist bestimmt lustig wenn ihr statt der Eheringe, die Handschellen klicken lasst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 20:18

Schelle
Also wenn du nur billige willst für einmal kauf sie im Sexshops.

Ansonsten als Armreif würd cih sie schneidern lassen, ist nicht so teuer, sieht aber besser aus. Ist ja trotzdem immerhin deine Hochzeit

geile Idde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 17:30

Hier.
http://www.sm-factory.de/

die fertigen auf Kundenwunsch sehr schönen Schmuck an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen