Home / Forum / Hochzeit / Handtasche??

Handtasche??

11. Februar 2011 um 13:42

Hallo,

wollt mal fragen, ob ihr ne Tasche zu eurem Kleid tragt? Ich bin mir grad überhaupt nicht sicher, ob ich eine nehmen soll. Wenn ja, wo habt ihr die her? War die teuer?

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 11:09


Ich trage definitiv keine! Finde die Handtaschen hässlich und möchte an diesem Tag auch nicht permanent irgendwas mit mir rumschleppen. Habe es bei meiner Freundins Hochzeit gesehen, ständig ging es "Wo ist meine Tasche?" oder "Kannst du mal die Tasche halten?".... Irgendwann hat sie sie dann auf ihr Hotelzimmer gebracht, also mal wieder 70 Euro aus dem Fenster geworfen...

Wozu brauchst du überhaupt eine? Taschentüchter kann die Trauzeugin einstecken, Handy usw. bleiben an diesem Tag eh aus, sonst braucht man doch nichts! Anderen "Kleinkram" wie Hustenbonbons, Sicherheitsnadeln, Deo, Pflaster legen wir in ein "Notfallkörbchen", wovon eins bei den Herren auf dem WC zu finden ist und eins bei den Damen. Da kann sich jeder Gast bei Bedarf bedienen, die Braut natürlich auch.

Wenn du doch eine Tasche willst, schau mal im Internet (amazon, ebay oder diverse Hochzeitsshops), da bekommt man sie schon für 10-30 Euro anstatt 70-100 Euro beim Brautausstatter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 18:30

Also...
... ich hab keine gebraucht... Geld braucht man nicht, Schminke hatte eine Freundin dabei - gab aber keinen Anlass noch was aufzulegen... und Telefon brauchste sowieso nicht... Taschentuch hatte mein Mann dabei (fürs Tränentrocknen in der Kirche) Ich glaub mich hätte eine Tasche auch nur gestört...
Ich wünsch dir eine tolle Hochzeit!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen