Home / Forum / Hochzeit / Hat jemand in New York geheiratet?

Hat jemand in New York geheiratet?

29. Juni 2006 um 11:58

Hallo,

mein Freund und ich waren vor kurzem in New York und das war ein absoluter Traum für uns!!!
Da wir auch irgendwann mal -nicht hier-heiraten möchten (fehlt ja nur noch der Antrag und auf den muss ich als Frau warten )wäre das eine ziemlich geile Alternative.
Hat denn jemand Erfahrungen damit? Welche Dokument sind vorher und danach notwendig?

LG
coco7279

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 7:16

Frag doch mal
bei www.usa-reise.de im dortigen Forum. Da gibt es übrigens gerade auch im Brett "Sonstiges" einen Thread übers Heiraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen