Home / Forum / Hochzeit / Hat man bei der Standesamtlichen Hochzeit einen Brautstrauß ????

Hat man bei der Standesamtlichen Hochzeit einen Brautstrauß ????

21. Juli 2009 um 22:15

Heiraten dieses Jahr standesamtlich und nächstes Jahr kirchlich.
In der Kirche hab ich ja einen Brautstrauß.
Jetzt überlege ich, ob man für das Standesamt das auch hat/braucht???
Feiern das nur ganz klein...

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 22:45

Ja warum nicht
du kannst dir ja auch einen ganz kleinen Blumenstrauss holen.
So werde ich es auch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 0:09

Haben können ja...
Da wir "nur" standesamtlich geheiratet haben, hatte ich auf alle Fälle einen Strauß dabei.
Wenn ihr nur klein feiert und du einen Brautstrauß haben möchtest, hol dir doch einen kleinen, ich finde mit Strauß sieht man als Braut noch hübscher aus.

lg mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 12:23

JAAAA!!!! Der gehört doch einfach dazu
Ich hatte einen Strauss im Standesamt, den ich mir später getrocknet habe und bis heute aufbewahre (seit 6 Jahren)
War nur ein kleiner mit ca. 8 Rosen

Den Strauss von der Kirche habe ich dann geworfen, der war sehr schön mit einer langen Schleppe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen