Home / Forum / Hochzeit / Heimliche Hochzeit...wie bekanntgeben?

Heimliche Hochzeit...wie bekanntgeben?

9. Mai 2017 um 12:45

Hallo,

wir werden nächsten Monat heimlich, nur zu dritt (mit unserem Sohn, dann 16 Monate), heiraten und möchten danach auch keine Feier in irgendeiner Weise ausrichten. Wir brauchen noch die zündende Idee, wie wir das am besten dann allen bekanntgeben dann. Es weiß keiner Bescheid. Vielleicht irgendwie durch eine Karte/Fotos mit unserem Sohn?! Ich steh auf dem Schlauch. Hat vielleicht jemand eine tolle Idee? Es muss auf jeden Fall per Post verschickt werden, da alle irgendwo anders wohnen, und sogar einmal ins Ausland, da die Eltern von meinem Verlobten derzeit im Ausland sind.

Vielen Dank für Eure Ideen

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 22:57

Das spielt jetzt ja keine Rolle und hilft nicht bei unserer Frage 😉 

Gefällt mir

15. Mai 2017 um 22:58

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaub das wird schwer. Der bleibt nicht still sitzen/stehen 🙈

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was ist richtig?
Von: beya217
neu
6. Mai 2017 um 14:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen