Home / Forum / Hochzeit / Heirat,bitte um eure ehrliche meinung!!!!!

Heirat,bitte um eure ehrliche meinung!!!!!

1. Mai 2007 um 23:27

da ihr neutrale sichtweisen habt.

fallbeschreibung:ich würd gern heiraten ,wie ihr viell.mitbekommen habt ,haben wir einen altersunterschied von 16 jahren,er jedoch will innerlich frei sein und meint,das heiraten nichts mit liebe etc mehr zu tun hat heutzutage.

aber wir lieben uns,bis auf einige streitigkeiten und ich war bei ihm,als er sein altes wildes leben verändert hat.er hat sich alles neu aufgebaut.neue wohnung ,fast schuldenfrei ,keine alk und partyexesse mehr,geregeltes leben,neue echte freunde etc

er hat sich im griff und verdankt mir,das ich währenddessen,nicht schon weg war,obwohl er mich teilweise mies behandelte am anfang der beziehung vieles,wir wollen beide keine kinder.

seine alten freunde reden ihm teilweise ein ,dass man nich heiraten brauch,er lässt sich teilweise beeinflussen von deren geschwafel,wo bei denen ,die beziehungen eh im argen liegen.

ich will ihn nur aus purer liebe heiraten,wir sind arsch auf eimer,mal freund,mal feind und wie bonnie und clyde.

wir wohnten noch nie zusammen,waren aber schon mehrere wochen in fast 4 jahren zusammen fast täglich.

eer wollte nie heiraten,hält es aber nich für unausgeschlossen,will aber nich,dass man mir sagt,,wir heiraten vielleicht mal,und dann in 5 jahren bin ichs noch immer nicht.

das hat für mich einen sehr hohen stellenwert,sozusagen,der grösste beweis schlechthin und wäre stolz seinen namen annehmen zu dürfen.ich bin selbstverdiener,hab ein auto,kann miete etc bezahlen,

warum streubt er sich so ,er ist doch lange keine 20 mehr und könnte sich schon längst getrennt haben,weil ich doch sooo gerne einmal heiraten will ????!!!!


SCHNIIIEEEF
danke an alle im voraus für die objektiven meinungen
vista will es wissen



Mehr lesen

1. Mai 2007 um 23:42

Wie,
er könnte sich schon längst getrennt haben?
Wenn er noch in einer festen Beziehung steckt, dann kannst du wohl lange warten, denn nach 4 Jahren sollte ein Mann die Liebe annehmen oder sein lassen, aber dann auch ehrlich zu seinen Gefühlen stehen.
Wünsche viel Glück, Foxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 23:43
In Antwort auf foxy03

Wie,
er könnte sich schon längst getrennt haben?
Wenn er noch in einer festen Beziehung steckt, dann kannst du wohl lange warten, denn nach 4 Jahren sollte ein Mann die Liebe annehmen oder sein lassen, aber dann auch ehrlich zu seinen Gefühlen stehen.
Wünsche viel Glück, Foxy

Wir sind 4 jahre
zusammen ,und kennen uns bereits seit 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 0:09
In Antwort auf samira_12271874

Wir sind 4 jahre
zusammen ,und kennen uns bereits seit 5

Ja, dann
würde ich ihm einfach mal die Pistole auf die Brust setzen, denn sonst kommst du ja auch nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 13:46
In Antwort auf foxy03

Ja, dann
würde ich ihm einfach mal die Pistole auf die Brust setzen, denn sonst kommst du ja auch nicht weiter.

Eigene Meinung zählt
Hallo,

ich finde, er soll sich von seinen Freunden nicht reinquatschen lassen. Schließlich soll es seine eigene Meinung sein, ob er dich nun heiraten will oder nicht.
Die Pistolen-Sache find ich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest