Anzeige

Forum / Hochzeit

Heirat im dezember???

Letzte Nachricht: 18. Mai 2008 um 17:56
A
an0N_1226677999z
28.08.07 um 6:00

hallo
wir wollten eigentlich im nächsten jahr im urlaub heiraten
nur leider is das ziehmlich kompliziert wg papieren etc
haben uns entschieden vorm urlaub nur standesamtlich zu heiraten im kleinen rahmen
wer heiratet im dezember???
ist ine heirat am 31.12. möglich???
und wie feiern wir dann abends den jahreswechsel???
schmeiss ich dann alle raus=???
oder feiern wir dann auch sylvester bei uns???
bin für alle infos dankbar

Mehr lesen

A
an0N_1189978999z
28.08.07 um 7:42

Dezember
Hallo!

Wir werden auch im Dezember heiraten. Aber den 31.12. möchte ich nicht als Hochzeitstag. Alles weitere haben wir noch nicht geplant, weil es familientechnisch sehr kompliziert wird.
Ich finde den Dezember toll als Hochzeitsmonat, weil ich den Winter einfach liebe

Gefällt mir

G
gudrun_12567848
28.08.07 um 12:45
In Antwort auf an0N_1189978999z

Dezember
Hallo!

Wir werden auch im Dezember heiraten. Aber den 31.12. möchte ich nicht als Hochzeitstag. Alles weitere haben wir noch nicht geplant, weil es familientechnisch sehr kompliziert wird.
Ich finde den Dezember toll als Hochzeitsmonat, weil ich den Winter einfach liebe

Wir wollten auch im Ausland heiraten..
..ich kann Dich gut verstehen. Wo sollte es sein?
bei uns war es die Provence Das war nur leider so teuer, Essen, Hotel etc...

Wir heiraten nun auch im Dezember. Ist ein schöner Monat, mit Weihnachtsmarkt und trallala...

Am 31.12. kann auf jeden Fall in Berlin nicht heiraten. Da ist Feiertag für den Standesbeamten, genauso am 24.12. 25. und 26.12
Das hat die Dame gleich ausgeschlossen. Obwohl man gegen einen Extra Betrag den Standesbeamten sogar zu einem anderen Ort bestellen kann als irgendein Standesamt mit Linoliumboden

Viel Erfolg!!

Gefällt mir

A
an0N_1226677999z
30.08.07 um 12:26
In Antwort auf gudrun_12567848

Wir wollten auch im Ausland heiraten..
..ich kann Dich gut verstehen. Wo sollte es sein?
bei uns war es die Provence Das war nur leider so teuer, Essen, Hotel etc...

Wir heiraten nun auch im Dezember. Ist ein schöner Monat, mit Weihnachtsmarkt und trallala...

Am 31.12. kann auf jeden Fall in Berlin nicht heiraten. Da ist Feiertag für den Standesbeamten, genauso am 24.12. 25. und 26.12
Das hat die Dame gleich ausgeschlossen. Obwohl man gegen einen Extra Betrag den Standesbeamten sogar zu einem anderen Ort bestellen kann als irgendein Standesamt mit Linoliumboden

Viel Erfolg!!

Sylvesterhochzeit
wir wollten im tauchurlaub in asien heiraten
und danach dann eine after-wedding-party machen mit muscheln udn sand und so
aber das wird jetzt nichts
also das krasse gegenteil
eine winterhochzeit..)
nur hab ich keine ahnung wie wir das dann aufziehen sollen
deshalb fand ich sylvester toll....nur hab ich keine idee wie man das zeitlich machen soll...weil sylvester ist ja eigentlich ein tag an dem schon jeder was vor hat...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eden_12493750
05.09.07 um 22:42
In Antwort auf an0N_1226677999z

Sylvesterhochzeit
wir wollten im tauchurlaub in asien heiraten
und danach dann eine after-wedding-party machen mit muscheln udn sand und so
aber das wird jetzt nichts
also das krasse gegenteil
eine winterhochzeit..)
nur hab ich keine ahnung wie wir das dann aufziehen sollen
deshalb fand ich sylvester toll....nur hab ich keine idee wie man das zeitlich machen soll...weil sylvester ist ja eigentlich ein tag an dem schon jeder was vor hat...

24 dezember
wir heiraten am 24. dezember diesen jahres. allerdings nicht in deutschland sondern in den USA (da gibt's wegen dem datum kein problem). wir wollten eigentlich in der karibik heiraten. war aber VIEL zu teuer und haben alles wieder ueber den haufen geworfen. jetzt gibt's hochzeit in einem hotel im kuehlen new hampshire. (muss dazu sagen wir leben in den USA). bin gespannt. stell's mir romantisch vor. ich hoffe auf schnee

Gefällt mir

J
jae_12669442
18.05.08 um 17:56

Silvesterhochzeit
hallo, wir wünschen uns auch am 31.12. zu heiraten, denn erstens kann der Hochzeitstag nie vergessen werden und zweitens jubelt quasi Jahr für Jahr die ganze Welt mit ) und jedesmal zu Mitternacht ein Feuerwerk gratis.
Sind nun auch auf der Suche nach einem Standesamt das an dem Tag seine Pforten für uns öffnet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige