Home / Forum / Hochzeit / Heirat in Ägypten

Heirat in Ägypten

8. Februar um 14:28 Letzte Antwort: 13. Februar um 14:36

Ja es wird in Kairo geheiratet! Dazu einen ägyptischen Anwalt einschalten währe das Beste, der darf nicht mehr als 500 bis 700 Euro kosten mit allem drum und dran bis man verheiratet ist!
Ja die meisten ägyptischen Männer sind echt übel und suchen nur ein besseres Leben und Frauen mit Geld egal wie sie aussieht. Das Schlimme daran ist dass wir Kleinverdiener dort mit ein bar hundert Euro wohlhabend sind. Es sit ein Trittland mit spürbarer Armut überall!
Ich habe es umgehert gemacht und eine ägyptische Frau geheiratet die sehr offen und sehr westlich orientiert ist. Der Weg war steinig und hart, aber wir sind verheiratet und sie erwartet ein Kind von mir, ein Junge.

Mehr lesen

13. Februar um 14:36

ähm, und du möchtest jetzt was genau hierzu wissen?

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Hochzeitslocation Haldmühle in der Pfalz
Von: airflyer
neu
|
27. Januar um 11:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest