Home / Forum / Hochzeit / Heirat Ja oder Nein

Heirat Ja oder Nein

27. August 2009 um 15:11

Hallo an Euch!

Ich werde im Oktober meinen langjährigen Freund heiraten. Je näher der Termin rückt, desto unsicherer werde ich. Ich sehe und nehme die negativen Eigenschaften meines Freundes jetzt viel mehr auf, kann mich nicht an die positiven Eigenschaften erfreuen! Ich komm mir schon so vor wie "Die Braut, die sich nicht traut"!

Ist das normal vor einer Hochzeit?

Hab keine Lust, mit meinem Zukünftigen darüber zu sprechen, wer weiß, was da dabei rauskommt (vor allem weil ich so gereizt bin)!

Vielleicht hat ja jemand schon mal eine solche Erfahrung gemacht!

Mehr lesen

27. August 2009 um 15:41

FW: Uhhh
Danke für die liebe Antwort! Wahrscheinlich hab ich einfach nur Panik, unter die Haube zu kommen! Ich liebe meinen Engel über alles, sind schon 8 Jahre zusammen....

Wahrscheinlich sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen und einfach alles auf mich zukommen lassen! Wahrscheinlich sehe ich meine Fehler garnicht (ich hab bestimmt kein ) und kritisiere nur ihn!

Danke schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen