Heirat mit Bosaner?Was meint ihr dazu
Was meint ihr sollte ich machen!Ich bin mit einem Bosaner seit 3 Jahren zusammen und wahrscheinlich möchte er irgendwann heiraten!(Staatsbürgerschaft von Österreich hat er) Ich möchte auch aber ich habe angst das ich etwas falsch mache weil wir kulturell ganz unterschiedlich sind!!
Was gibt es da für unterschiede??
kann mir wer helfen was bei denen anders ist als bei Österreicher und deutschen???
LG Picka
Mehr lesen
Heirat mit Bosaner
Hallo Picka,
habe gerade deinen Text gelesen. Ich bin seit 8 Jahren mit einem Kosovo Albaner verheiratet. Ist zwar vom Grunde her eine andere Nationalität, aber die Kultureinstellung ähneln sich sehr. Ein Patenrezept gibt es leider nicht. Eine Ehe kann gut oder schlecht sein. Eine sehr gute Grundlage ist auf jedenfall, das du schon jetzt von seiner Familie akzeptiert wirst. Hast du seine Familie hier in Deutschland und im Ausland schon kennengelernt, oder meint er es ist nicht so wichtig. Sei dir darüber im klaren, das die Familie oft ihre eigenen Gesetze hat. Die Männer werden durch die Kultur oft sehr distanziert von den
Gefällt mir
Wie
wäre es, wenn Du Dir etwas neues ausdenken würdest?
Gefällt mir
Mir ware wohler
wenn du endlich "mal die Fresse halten wuerdest".
Reicht es nicht langsam? Wie viele Threads zu dem Thema hast du eigentlich schon geschrieben? Was willst du noch hoeren?
Achja, und entscheide dich doch endlich mal fuer einen Nick. Oder kommt jetzt wieder die "kokos4 unterstuetzt Picka2"-Masche? Das ist langsam echt peinlich...
Gefällt mir
An kokos=picka
hab dich noch gar nicht im küchen-forum entdeckt.........da wäre doch eine frage wie " essen bosnier eigentlich was anderes als österreicher?" angebracht. findest du nicht??????
Gefällt mir
Du bist
nur Dumm, und gegen Dummheit kämpfen sogar Götter vergebens. Oberin
Gefällt mir
An kokos=picka
hab dich noch gar nicht im küchen-forum entdeckt.........da wäre doch eine frage wie " essen bosnier eigentlich was anderes als österreicher?" angebracht. findest du nicht??????
Hihihi
oder im Astrologie-Forum
"Haben Bosnier andere Sternzechen als Österreicher und mit welchen Auswirkungen???"
Gefällt mir
Heirat mit bosaner
ich wollte nur mal fragen was du für eine staatsbürgerin bist.eine anwort dazu ist ganz leicht.egal aus welchem land ,jeder mann ist gleich ob deutscher,türke,italiener oder auch bosnier alle sind gleich.es wäre das gleiche wen du den unterschied zwischen pfälzer und einem bayer nimmst.zwar sind andere kulturen da,aber keiner kann einem eine garantie geben.es gibt mischehen überall,manche halten ,manche nicht,das heißt aber auch das es auch bei einer - gleichen-ehe auch passieren kann das sie nicht hält.wen du heiraten willst,dan höre auf dein herz und nicht auf das gerede anderer.es gibt auch ehen die nach 20-30 jahren zu bruche gehen,weil man nie die garantie hatt wie lang sie halten kann.ich bin selbst erst 34 jahre alt und schon seit 14 jahren mit einem bosnier verheiratet und es hällt,man darf nicht nur nehmen man soll auch geben lernen.ich wünsche dir viel glück. hida
Gefällt mir
Heirat mit bosaner
wie ich sehe hast du meine mail gelesen.ich gebe dir die antworten.vorher möchte ich dir sagen das ich kinder habe,daist die lage bischen anders.wen ich irgendwo tagsüber wohin will frage ich nie.wen ich mal abends mit meinen freundinnen was unternehmen will muß ich vorher bescheid geben,aber auch nur wegen den kids.das problem bei deinen freund kenne ich ,weist du ich hatte dieses problem selber früher.ich stamme selbst aus bosnien (lebe schon immer in deutschland-hinzukommt noch das ich moslem bin--TOLL--),mein mann ist durch unsere heirat nach deutschland gekommen.es sind zwei kulturen zusammengetroffen die unterschiedlicher nicht sein konnten obwohl wir beide das gleiche sind.was das weggehen bei deinem freund auslöst,ist das problem wie bei mir ,es interessiert ihn und das ist sein problem was seine nähere umgebung sagt wen sie dich alleine sieht.bei mir war es genauso und ist immernoch so.er muss lernen zu dir zu stehen mit all deinen macken,sonst schafft er es selbst nie aus diesem teufelskreis rauszukommen.die guten kumpels sind die besten,über andere freundinnen herreden aber wehe man sagt seiner etwas,die legen gift in eure beziehung.aber das ist glaube ich bei jedem so.was das schlagen angeht muß ich dir sagen er hatt es einmal am anfang unserer ehe probiert und nie wieder.das problem bei den bosniern ist,das sie es alle so von klein an gelernt haben sich durch körpereinsatz zu wehren ,weil sie das gespräch in ruhe nicht kennengelernt haben.wen du lusst hast kannst du mich ja bei gofeminin anmailen oder an meine emailadresse [email protected] gruß hida
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Heirat mit bosaner
wie ich sehe hast du meine mail gelesen.ich gebe dir die antworten.vorher möchte ich dir sagen das ich kinder habe,daist die lage bischen anders.wen ich irgendwo tagsüber wohin will frage ich nie.wen ich mal abends mit meinen freundinnen was unternehmen will muß ich vorher bescheid geben,aber auch nur wegen den kids.das problem bei deinen freund kenne ich ,weist du ich hatte dieses problem selber früher.ich stamme selbst aus bosnien (lebe schon immer in deutschland-hinzukommt noch das ich moslem bin--TOLL--),mein mann ist durch unsere heirat nach deutschland gekommen.es sind zwei kulturen zusammengetroffen die unterschiedlicher nicht sein konnten obwohl wir beide das gleiche sind.was das weggehen bei deinem freund auslöst,ist das problem wie bei mir ,es interessiert ihn und das ist sein problem was seine nähere umgebung sagt wen sie dich alleine sieht.bei mir war es genauso und ist immernoch so.er muss lernen zu dir zu stehen mit all deinen macken,sonst schafft er es selbst nie aus diesem teufelskreis rauszukommen.die guten kumpels sind die besten,über andere freundinnen herreden aber wehe man sagt seiner etwas,die legen gift in eure beziehung.aber das ist glaube ich bei jedem so.was das schlagen angeht muß ich dir sagen er hatt es einmal am anfang unserer ehe probiert und nie wieder.das problem bei den bosniern ist,das sie es alle so von klein an gelernt haben sich durch körpereinsatz zu wehren ,weil sie das gespräch in ruhe nicht kennengelernt haben.wen du lusst hast kannst du mich ja bei gofeminin anmailen oder an meine emailadresse [email protected] gruß hida
Hallo Hida
bin auch eine Bosnierin die hier geboren und aufgewachsen ist.. mein Freund ist in Sarajevo geboren und lebt auch dort.. er war auch während des ganzen Krieges dort.. aber ich muss sagen er ist ganz anders wie diese "typischen" Bosnier.. er ist ziemlich tolerant..
Odakle si iz Bosne?
Gefällt mir
@brooke
...ist dir fad???
Gefällt mir
Toll,was isr ein Bosaner???
Ob es da unterschiede gibt, ist schwer zu beurteilen, da ich noch immer nicht weiß was ist ein BOSANER???
Gefällt mir
Toll,was isr ein Bosaner???
Ob es da unterschiede gibt, ist schwer zu beurteilen, da ich noch immer nicht weiß was ist ein BOSANER???
Lies doch bitte mal weiter unten
das Ding ist ein FAKE!
Gefällt mir
Lies doch bitte mal weiter unten
das Ding ist ein FAKE!
Danke,
das ist mir aber jetzt peinlich
Gefällt mir
Danke,
das ist mir aber jetzt peinlich
Aber jetzt
weiß ich was ein Bosaner ist. Ist die I... meiene Güte. Muß man alles mal erlebt haben. Warum also nicht huete...
Gefällt mir
Gott sei Dank,
bist Du etwas ruhiger geworden, mir war schon total schwummerig.
Gefällt mir