Home / Forum / Hochzeit / Heirat mit einem Ägypter !

Heirat mit einem Ägypter !

27. Dezember 2008 um 11:35

Bitte um Hilfe !!!!!!!


Bitte um Hilfe!
Hallo, ich heisse Marion und bin aus Österreich. Ich habe vor ca einem Jahr einen Ägypter kennengelernt. Wir lieben uns wirklich sehr. Wir wollen heiraten.
So meine Fragen.
Er ist Moslem, ich ohne Religion. Ich muss aber eine Religion haben um ihn heiraten zu dürfen. Wenn ich jetzt dem Islam beitrete, was sein Wunsch ist, kann er mich dann zwingen dieses Kopftuch zu tragen? Ich möchte das nicht tragen.
2. Wie werden dort Frauen behandelt? Ich meine ich würde nach Kairo fliegen und ihn dort heiraten, nach 2 Wochen würde ich wieder nach Österreich kommen und er kommt dann nach. Wir wollen hier leben.
Meine Frage, hat er das Recht mich in seinem Land festzuhalten? Ich habe gehört das er bestimmen kann wann ich sein Land wieder verlassen kann.
Ich habe mit ihm darüber geredet so einen Vertrag abzuschliessen worin steht, das ich jederzeit ohne seine Erlaubnis reisen darf und ich dieselben Rechte als Frau behalte wie jetzt. Er ist nicht mit diesem Vertrag einverstanden da er sich dann nicht als Mann fühlt. Er sagt ich soll ihm vertrauen, er wird mich zu nichts zwingen und ich darf Reisen.
3. Er unterschreibt mir einen Vertrag, wo drinsteht das er nur eine Frau heiraten darf. Aber ist dieser Vertrag eingendlich dann gültig? Wo muss ich heiraten damit der Vertrag gültig ist?
Ich bitte wirklich um Antworten da ich keine Ahnung habe was ich tun soll.
Meine Familie hilft mir auch nicht weiter, da sie ein großes Vorurteil gegenüber Moslems haben. Sie sagen mir immer die schlagen Frauen und so.

Bitte um schnelle Antworten.

Danke sehr
Marion

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
VertrauensMissbrauch - Mutter heimlich geheiratet
Von: kanon_11853742
neu
16. Dezember 2008 um 1:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen