Home / Forum / Hochzeit / Heirat mit einem tunesischen Mann als Rentnerin. -FZF Visum möglich?

Heirat mit einem tunesischen Mann als Rentnerin. -FZF Visum möglich?

21. Juni um 14:14

Hallo...ich bin Krankheitsbedingt (habe MS) schon Rentnerin wegen voller Erwerbsminderung (nicht ganz 900 Euro). Habe nebenbei aber einen 450 Euro Job. Lebe alleine mit meiner Tochter und bekomme Kindesunterhalt vom Vater und Kindergeld. Mein Verlobter ist Tunesier. Wir kennen uns schon 9 Jahre und sind dieses Jahr 7 Jahre fest zusammen. Nun haben wir beschlossen daß wir heiraten möchten. Meine Frage nun: ist es möglich daß er nach der Heirat zu mir nach D kommen kann, da ich ja schon Rente bekomme, oder sieht das eher schlecht aus? Vielleicht gibt es hier ja Leute mit ähnlichen Erfahrungen und können mir weiter helfen. Vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

24. Juni um 14:34

Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir das leid, aber bei mir ist es nicht so. Auf solche Antworten kann ich verzichten. Ich hätte gerne eine Vernünftige Antwort auf mein Anliegen gehabt, aber so was Oberflächliches brauche ich mir nicht an tun. Kennst du uns persönlich? Kennst du unsere Geschichte? Kennst du ihn? Ich denke nicht daß du dir ein Urteil bilden kannst, denn über unsere Geschichte weißt du gar nichts. Es gibt in der Tat auch Männer ( auch wenn es einige sind) ,, die einen Job haben, Eigentum besitzen und mal nicht auf das Geld Europäischer Frauen aus sind. In diesem Sinne vielen Danke für die total überflüssige Antwort. Hat sich hier erledigt für mich wenn so ein Stuss geantwortet wird.

Gefällt mir

25. Juni um 16:39

Schon 9 Jahre...stell dir vor. Kennst du ihn auch daß du dir ein Urteil bilden kannst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hochzeitsspiel Familienduell - bitte um Mithilfe
Von: nalischnali
neu
21. Mai um 22:37

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen