Home / Forum / Hochzeit / Heirat ohne Sex ???

Heirat ohne Sex ???

16. Juni 2006 um 19:39

Hallo zusammen,

wollte nur mal die Meinung anderer hören.
Eine gute Freundin von mir heiratet demnächst - sie ist mit ihrem Freund schon 10 Jahre zusammen. Ist ja alles wunderbar. Letztens ist rausgekommen, dass die beiden seit 3 Jahren nicht miteinander schlafen. Und das auch soweit gut finden. Gibts das? Kann das gut gehen? Das absurde ist, dass die beiden von Kindern reden. Das ganze hat mich ein wenig nachdenklich gemacht. Ich kann mit eine Beziehung zu einem Mann ohne Sex gar nicht vorstellen.
Aber vielleicht gibts das ja wirklich...

Liebe Grüße, Sandra

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 9:03

Ich denke
das es ihnen jetzt noch nichts ausmacht aber irgendwann wird ihnen das auf die nerven gehen und sie werden sich nur noch langweilen. Die meisten bemerken das nach der Hochzeit. Weil sie denken eine Heirat währe eine veränderung, dabei ändert sich gar nichts. Vielleicht ist das aber auch gelogen was die sagen. Ich kann mir nicht vorstellen das man drei Jahre lang keinen Sex haben kann. Naja vielleicht tun die beiden es nur nicht mehr zusammen.

Lg Braut2005

Gefällt mir

18. Juni 2006 um 20:27

Schon mal
gefragt, warum nicht mehr?
Vielleicht tun die beiden es aus religiösen Gründen und wollen nach der Hochzeit wieder "so richtig loslegen". Schließlich ist die streng christliche Sichtweise ja, dass man nur Sex haben sollen, wenn man Kinder haben will. Und schon gar nicht vor der Ehe. Vielleicht haben sie gemeinsam zu ihrem Glauben gefunden - solls ja geben.
Wenn es dich so brennend interessiert, dass frag doch einfach mal nach.

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 6:45
In Antwort auf herzlos83

Schon mal
gefragt, warum nicht mehr?
Vielleicht tun die beiden es aus religiösen Gründen und wollen nach der Hochzeit wieder "so richtig loslegen". Schließlich ist die streng christliche Sichtweise ja, dass man nur Sex haben sollen, wenn man Kinder haben will. Und schon gar nicht vor der Ehe. Vielleicht haben sie gemeinsam zu ihrem Glauben gefunden - solls ja geben.
Wenn es dich so brennend interessiert, dass frag doch einfach mal nach.

Naja
beide sind nicht wirklich religiös.
Er ist nicht getauft.
Wollte eigentlich nur mal hören, ob das normal sein kann...um Freunde machte man sich halt schon mal Gedanken.
Und nach drei Jahren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen