Anzeige

Forum / Hochzeit

Heirate im April

Letzte Nachricht: 2. Februar 2009 um 14:51
O
olya_11883166
15.10.08 um 13:31

und planung ist ja bekanntlich die halbe miete. daher bin ich nun schon auf der suche nach einer visagistin die mir an unseren tag ( kurzhaarfrisur ) ein schönes make up macht und mich schik macht.

bitte melden unter [email protected]

Mehr lesen

A
audrea_12836810
09.11.08 um 19:18

Braut Make up

Halli Hallo,

ich heiße Sofia Cramer und bin Make up Artist!
Habe gerade Ihre Anzeige gelesen und dachte ich melde mich mal!
Sie können gerne auf meine Homepage gehen um sich ein Bild meiner Arbeiten zu machen!

Hier kurz einen Überblick, wie ein Braut Make up ablaufen sollte!
Damit Sie sich wieder erkennen, ist ein individuelles, typgerechtes Styling sehr wichtig. Ca.2-4 Wochen vor der Hochzeit findet ein Probe Make-up mit Frisur statt. Ausgehend von Ihren Wünschen und meiner Erfahrung entwickeln wir gemeinsam ein individuelles & typgerechtes Styling. Am Hochzeitstag selbst stehe ich Ihnen flexibel zur Verfügung. Auf Wunsch komme ich gern zu allen Terminen zu Ihnen nach Hause.

Liebe Grüße Sofia aus Köln

Gefällt mir

A
arya_11982770
18.01.09 um 18:38

Hochzeitsfrisur und Make-up in Münster
Hallo,

wenn Du in der Nähe von Münster wohnst, komm doch zur Hochzeitsmesse am 31.1.09 und 1.2.09 in die Halle Münsterland, dort haben wir einen Stand.Wir beraten und frisieren dort kostenlos. Wir arbeiten eng mit einer Visagistin zusammen, die ebenfalls Vorort sein wird und einer Fotografenmeisterin.Ansonsten schau doch mal auf unsere Internetseite vorbei www.hoegemann-frisuren.de da findest du noch mehr Info.

Liebe Grüße

Hadu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1213906199z
02.02.09 um 14:51

Hochzeits- Make Up
Hallo Frau Joel,

ich habe Ihre Anzeige gelesen - ist es noch aktuell, suchen Sie einen Make Up Artist?

Ich bin seit ü. 5 Jahren freiberuflich tätig - Haupttätigkeitsgebiete Beauty/Fashion und Video/Filmpoduktion.

Seit ca. 3 Jahren kooperiere ich auch mit diversen Hochzeitsagenturen. Ausserdem habe ich 2007 BEAUTY PROFESSIONALS gegründet und unterrichte auch selbst, ferner bin ich auch als Dozentin für verschiedene Kosmetikfirmen tätig.

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüsse

Gefällt mir

Anzeige