Home / Forum / Hochzeit / Heiraten 2010 )

Heiraten 2010 )

12. Mai 2010 um 22:09

Hallo zusammen, ich werde am 10.09.10 heiraten und bin schon ganz aufgeregt. Mich würde mal interessieren, bei wem es dieses jahr noch so weit ist und wie weit die Vorbereitungen sind.

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 22:22

Gratuliere!
Wir heiraten am 12.06.2010, in genau einem Monat und wir haben noch einiges zu erledigen
Aber das schaffen wir schon

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 18:30

Ich
heirate am Samstag und hab noch nicht alles fertig Dabei hab ich ein Jahr vorher angefangen mit den Vorbereitungen. Aber ich glaube, selbst wenn man 2 Jahre vorher anfängt, fertig wird man eh erst am Abend vorher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 22:38
In Antwort auf leta_11850188

Gratuliere!
Wir heiraten am 12.06.2010, in genau einem Monat und wir haben noch einiges zu erledigen
Aber das schaffen wir schon

Grüßle


Danke, gratulation zurück Ja wir habe gerade mal termine fest und Saal mit getränke gebucht// Da kommt noch einiges auf uns zu!! Ich wünsche euch den schönsten Tag eures Lebens und genießt den Tag. Muss mal sehen woher ich ne Torte bekomme? Seit ihr einfach in eine Konditorei gegangren und habt euch beraten lassen?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 5:52
In Antwort auf nettie_12038449

Ich
heirate am Samstag und hab noch nicht alles fertig Dabei hab ich ein Jahr vorher angefangen mit den Vorbereitungen. Aber ich glaube, selbst wenn man 2 Jahre vorher anfängt, fertig wird man eh erst am Abend vorher...

5 jahre
hallo zusammen. wir heiraten erst im Winter am 26.11.10 kann es jetzt aber schon nicht mehr warten. viele von unseren Freunden und Verwandten versteht nicht das wir da erst heiraten. wir wollten machen es weil wir dann 5 jahre auf dem Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 11:59

Wir heiraten 2 Mal!
Anfang August Standesamtlich (mit kleiner Feier) und mitte September Kirchlich mit der großen Feier.
Ja und es ist echt ultra aufregend!

Die Termine stehen, der Vertrag mit der Feierlokation auch.
Mein Schatz hat auch schon den Anzug, nur ich kann mich mit dem Kleid noch nicht ganz enrscheiden... :
Die Einladungen mache ich selbst,hab die so gut wie fertig. An den Tischkarten bin ich auch schon dabei. (Werden alle etwas anders wie gewöhnlich).

Nun. wegen der Hochzeitstorte haben wir uns noch nicht ganz entschieden. Da die meisten Torten zwar super aussehen und so gut wie keine von denen gut schmecken (da zu süß oder zu butterig), überlegen wir um auch die 100 von Euros zu sparen und einfach Tortenenageren und Torten aus dem Supermarkt zu kaufen und dann selbt dekorieren. Entweder mit Marzipandekor oder frischen Blumen. Da gibt es echt tolle Ideen.

Im allgemeinen haben wir noch so einiges zu erledigen (Hotelbuchung, Deko, Streitschlchtung in der Familie,...)
aber das ganze macht tierisch viel Spaß und ich genieße es!

Wünsche euch auch eine Traumhochzeit und das alees gut läuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 13:00

10. Juli 10
Nur noch knapp 2 Monate, bis wir heiraten! Wir haben die Location, mein Kleid und seinen Anzug. Die Einladungen sind draußen und mein Schatz hat sein Traum-Brautauto gefunden. Standesamt und kirchlicher Termin sind gebucht. Von meiner Trauzeugin bekomme ich einen Gospelchor für die kirchliche Feier geschenkt. Die Ringe haben wir selbst geschmiedet. Musik für die Feier ist gebucht und sonst läuft eigentlich auch alles nach Plan. Ich freue mich schon so!!!

Offen sind noch: Hochzeitskerze, Fotograf, Friseur, Blumen.

Ich wünsche allen, die dieses Jahr heiraten, eine wundervolle Feier und alles Gute für das "Eheleben"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 8:50

22.05
Am Samstag wird geheiratet und wir haben eigentlich alles zusammen! Gott sei Dank! Den Stress würde ich mir kein zweites mal antun wollen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 15:18

Planen, Planen, Planen...was'n Stress
Hallo zusammen,

ich heirate am 09.07. standesamtlich und am 10.07. kirchlich. Wir planen unsere Hochzeit schon seit Februar 2009!!!!
Das war vielleicht ein Kraftakt, wir wollten eine ganz bestimmte Location, diese mussten wir bereits im Februar 09 buchen. Wir heiraten in einer total süßen kleinen Kapelle in Blockhaus Ahlhorn, statt eines großen Kreuzes ist hinter dem Altar ein riesiges Fenster, dann kann man bei der Trauung auf den See schauen. Das Blockhaus liegt komplett im Grünen, direkt neben an ist das Kaminzimmer mit riesiger Terrasse zum See hin in dem wir feiern und keine 10 Schritte davon ist das "Hotel" entfernt in dem unsere Gäste schlafen. PERFEKT!!!
Ansonsten haben wir alles geregelt, Kirche, Pastor, Standesamt, Ringe, Kleid, Menü, Fotograf, Frisur, Tanzkurs, DJ und Chor...Deko, Auto, Trauzeugen....Hotelübernachtun gen für unsere Gäste, Termin bei der Maniküre, Massage vorweg, Sitzplan, Einladungskarten...und..und..u nd!!!! Es gibt SOOO viel zu bedenken, wir haben uns einen Ordner angelegt, haben uns auch im Internet viel umgeschaut, wegen Hochzeitsplaner und so....Aber ich gehe mittlerweile auch auf dem Zahnfleisch, schlaf teilweise echt unruhig, bekomm Alpträume, naja, ich bin eh so eine kleine Panik-Tante....aber wenn der Tag dann da ist ist alles gut ;o)
Wünsche Dir / Euch allen auf alle Fälle eure TRAUMhochzeit.

Liebe Grüße Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club