Home / Forum / Hochzeit / Heiraten 2015

Heiraten 2015

27. September 2014 um 14:35

Hallo ich werde nächstes jahr meinen verlobten nach 11 jahren beziehung heiraten! Hat einer lust mit probleme und organisation aus zutauschen würde mich sehr freuen

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 11:16

Halli Hallo
Wir heiraten auch nächstes Jahr.
Ursprünglich war eine riesen Sause im Juli geplant mit viiiielen Menschen und jedem Schnickschnack, der so dazugehört.
Mittlerweile haben wir uns mehr und mehr darauf besonnen, was UNS WIRKLICH wichtig ist und siehe da, gaaanz viele Sachen, "die man so macht", sind eigentlich gar nicht unser Ding.
Stand heute: nur engste Familie und Freunde (mit uns 22 Erwachsene und 3 Kinder), Grillen, Fressen und Saufen den ganzen Tag Und das Geld, das wir so sparen, lieber in exklusive Details und die Hochzeitsreise stecken.

Wann ist es denn bei Dir soweit? Und was ist bisher geplant?

Liebe Grüße,
lachend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 13:09

Hallo
Bei uns ist es genau andersrum! Wir wollten klein alleine am strand heiraten ubd jetzt sie da wird es bei uns die grosse sause! Am 11.07 ist es soweit also die freietrauung da mein partner türke ist geht die kirche ja nicht mit ca 100 personen! Und der 10.07 ist standesamt! Seit wann plant ihr?
Liebe grüsse
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 15:59


Was hat Euch denn umgestimmt? Zwischen allein und 100 Leuten steht ja ziemlich viel

Kleiner Tipp (falls es Dir überhaupt wichtig ist, in der Kirche zu heiraten): fragt Euch mal durch, ob es nicht einen Pfarrer in der Nähe gibt, der Euch trotzdem traut. Tatsächlich ist das nämlich von Pfarrer zu Pfarrer unterschiedlich. Oder vielleicht könnt Ihr ja sogar einen muslimischen und einen christlichen geistlichen finden, die gemeinsam die Zeremonie leiten.

Wir haben vor ca 3 Monaten angefangen uns Locations anzusehen usw.
Nach ca einem Monat haben wir uns noch einem ganz ruhig zusammengesetzt und aufgeschrieben, was uns wirklich wichtig ist und eine Art Mind-map erstellt
Tja und da stand dann nix mehr von 100en von Leuten und verrückten Partyspielchen

Jetzt sind wir natürlich auch ein wenig entspannter bei der Planung, weil einfach nicht so viel zu tun ist.
Trotzdem möchten wir es natürlich besonders haben und überlegen uns nette Kleinigkeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 20:29


Ja da liegt sehr viel zwischen! Umgestimmt hab ich uns weil ich mir nicht vorstellen konnte ohne meine eltern zu heiraten! Und da wir beide etwas grössere familien haben und dann freunde da sind wir auf die menge jetzt gekommen! Ne location haben wir eine gesehen! Und uns direkt verliebt! Es ist ein hof! Habt ihr bei drei monate keine location gefunden die euch zu gesagt hat! Ne ich denke die kirche wird das nicht machen da ich auch nicht mehr drin bin! Ne das mit der freientrauung kann in der locations schön im freien gemacht werden! Wie in den ami filmen ! Ja das mit dem planen ist schon heftig! Sind ja noch am anfang also seit 3 wochen! Aber könnte jetzt schon verrückt werden

Wann heiratet ihr an welchem datum ? Und was bereitet ihr denn als kleinigkeiten vor

Liebe grüsse
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 0:27

2015
Bei uns sind die Planungen in vollem Gange im Juli 2015 wird geheiratet!
Standesamtlich und Kirlich an einem Tag

Welche Farben habt ihr so im Auge ?
Macht ihr die Deko selber ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 16:58

Wir planen es so
Zuerst wollten wir eine urige hütte in der nähe mieten. Die war uns aber zu teuer, haben uns dann weiter umgesehen und das passende weiter weg gefunden. Um die deko kümmern wir uns selber und weis auch schon wie es aussehen soll. Sind noch auf der suche nach der passenden deko und brautfrisur ist auch schon fertig geplant. Haben alles so weit fertig und die Einladungen werden auch bald verschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 8:35

Datum
verratet doch mal euer Datum. Standesamt und Kirche =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 20:55

Heirat
Wir Heiraten am 13.3.2015 nur standesamtliche haben mit der Kirche nichts mehr zu tun. Wollte auch vor der Hochzeit unbedingt raus aus der Kirche was wir dann beim Standesamt auch noch gleich mit erledigt haben. Unser motto ist auch schwarz/rot passend zum Hochzeitskuchen und meinen kleid das ist schwarz mit roten Rosen und sein anzug ist schwarz mit Paisley Muster.
Lg lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 9:48

Huhu
Chrisyli wir heiraten auch im juli! Standesamt ist der 10.07 und den 11.07 eine freie trauung mit anschliessender party! Wann heiratet ihr?

Larina@ ihr heiratet an meinem geburtstag den 13.03!

Unsere planung ist auch im vollen gange! Wir werden auf einem hof heiraten! Und von freitag standesamt samstag freie trauung und sonntag brunch also drei tage!
Unsere deko wird rot weiss und eure! Bei uns ist es rot weiss geworden weil mein freund türke iat ubd wir in köln wohnen! Und das ja alles rot weiss ist und die liebe ja auch!
Was habt ihr denn für ein budget?

Liebe grüsse
Claudia

Hoffe die gruppe bleibt so bestehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 22:45

Musikempfehlung
Hallo Brautpaare:

Hier noch eine Musikempfehlung für Euch!

www.bietenduevel.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Lieblings Hochzeitsfrisuren
Von: daisy_11981090
neu
10. November 2014 um 22:01
Sucht du Fotografin für die Hochzeit?
Von: rada_12930377
neu
10. November 2014 um 18:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen