Home / Forum / Hochzeit / Heiraten, alles an einem Tag. 2 Kleider?

Heiraten, alles an einem Tag. 2 Kleider?

13. Dezember 2009 um 15:55

Tach! Ich werde im Frühjahr heiraten. Wir werden vormittags standesamtlich und nachmittags kirchlich heiraten. Brauche ich dafür zwei unterschiedliche Kleider?

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 17:13

Huhu
Ich heirate auch im Frühjahr, auch beides am gleichen Tag. Ich habe 2 Kleider, ein schlichtes Kleid (Mischung aus Sommer- u. Abendkleid) und natürlich das große weiße für die Kirche

Das kann man aber machen wie man will... Du kannst natürlich auch schon zum Standesamt dein Brautkleid anziehen. Da gibts keine "Vorschriften". Ist ja schließlich auch ne Geldfrage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen