Home / Forum / Hochzeit / Heiraten auf Mauritius

Heiraten auf Mauritius

3. Februar 2016 um 19:33

Hallöchen an alle

also mein Verlobter und ich möchten im November auf Mauritius heiraten. so nun habe ich schon den ganzen Tag gegooglt und wir waren auch schon bei DerTour im Reisebüro aber leider sind die Kataloge nur bis 31.10. gültig^^

so meine Fragen...Hat jemand Erahrungen mit Heiraten im Ausland und speziell auf Mauritius? Wieviel sollte für das Budget eingeplant werden (Hotel, Flug, Hochzeitszeromonie ohne Ringe und Kleidung)? Wie viel Geld muss mindest eingeplant werden? ist es besser auf die Hochzeitspaket wie z.B. von der DerTour zurück zugreifen oder eine Pauschalreise buchen und das irgendwie individuell vor Ort zu regeln (mit dem Hotel, Weddingplaner etc.)?

Alle Tips und Tricks nehmen wir gerne entgegen oder Anregungen. Achja wir möchten keine Massenabfertigung wo tausende am Strand mit "gaffen" sondern lieber intim und kitschig xD

Jeder Rat ist uns gold wert!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Friseur für Hochzeit am 13.08.2016 in Raum Ludwigsburg gesucht
Von: sulo_11888170
neu
28. Januar 2016 um 23:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper