Home / Forum / Hochzeit / Heiraten auf Mauritius oder den Seychellen?

Heiraten auf Mauritius oder den Seychellen?

5. April 2010 um 21:09

Hallo zusammen,
wir möchten gerne dieses Jahr am Strand heiraten.

Allerdings wissen wir noch nicht, ob wir uns auf Mauritius oder den Seychellen das Ja-Wort geben sollen.

Hat vielleicht schon jemand von Euch dort geheiratet und kann uns von seinen Erfahrnungen berichten, oder uns sogar ein romantisches Hotel weiterempfehlen?

Über Eure Infos würde ich mich sehr freuen.
Danke & LG Ella

Mehr lesen

6. April 2010 um 10:51

Www.islandlife.de
Hallo Ella,

schau doch mal auf die o. g. Homepage. Das sind Leute die auf den Seychellen geheiratet haben. Wir waren bereits 2 x auf Mauritius in Urlaub. Es ist wunderschön dort. Sicherlich ist es günstiger als auf den Seychellen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Viel Glück!

Alles Gute,
Oktobergirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 23:20

Hallöchen
haben das auch vor- unsere Tipps: über Dertour Mauritius: shandrani oder lespavillions und auf den seychellen -auch über dertour- werden wir wahrscheinlich 2011 heiraten ( Praslin). Noch ein Tip: wems gefällt; haben über unsere Reiseagentur auch tips über Sansibar bekommen....auch eine bedenkenswerte Destination

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 10:56

Hab
damit leider keine Erfahrung, aber ich würde glaub ich Mauritius vorziehen.
Viel Spaß bei der Auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 18:16

Hochzeit auf den Seychellen vs. Mauritius
Hallo Ella,

ich war bereits 3 x auf den traumhaften Seychellen, aber noch nie auf Mauritius. Mehrere Bekannte von uns kennen beide Ziele und bereisen nur noch die Seychellen. Auffallend ist, dass alle (insgesamt sind es vier Paare) nur jeweils 1x auf Mauritius waren, aber bereits mehrfach auf den Seychellen. Und teurer als Mauritius sind sie auf keinen Fall, auch wenn das offenbar die meisten Leute denken. In beiden Ländern kann man aber sicherlich toll heiraten! Infos zum Heiraten auf den Seychellen findest Du auch auf http://www.hochzeit-seychellen.de

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 13:16

Seychellen!
Hi, wir haben letztes Jahr auf den Seychellen geheiratet. Und zwar auf der Insel Mahé. Wir waren im Anschluss noch auf La Digue und Praslin flittern. Grundsätzlich ist zu beachten, dass 4 und 5 Sterne Hotels recht teuer sind. Pro Nacht ab 300 Euro. Es gibt auch günstigere und sehr schöne Gästehäuser. Aber die Flitterwochen... da wollten wir uns schon etwas Luxus gönnen. Auf jeden Fall empfehle ich euch La Digue nicht zu kurz kommen zu lassen. 5-6 Tage sollte an dort abschalten. Echt eine Trauminsel! Wir bereuen aber nicht, dass wir auf Mahé geheiratet haben. Da gibt es auch mehrere tolle Locations, wo man heiraten kann. Das hängt aber immer von den Saison ab. Wir haben uns da auf eine deutsche Hochzeitsagentur vor Ort verlassen. Hier deren Webseite: [url=www.strandhochzeit-seychellen.de]link[/url] Wir haben uns gefreut, einen deutschen Ansprechpartner dort zu haben. So lief alles reibungslos und echt toll. Wir hatten im September geheiratet und hatten auch super schönes Wetter. Alles in allem wirklich eine Traumhochzeit... Hab jetzt schon wieder Fernweh, hihi. LG Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest