Home / Forum / Hochzeit / Heiraten

Heiraten

25. März 2009 um 19:53

Hey was haltet ihr davon ? ich will eigntlcih nciht heiraten nur wenn ich mal kinder habe oder etwas älter bin ( 50),weil ich der meinung bin ich kann meiner freundin auch ohne ehe genug liebe entgegen bringen und hochzeiten sind teuer und haben eben nachteile,die ich eigntlich nur eingehen will wenn ich kinder habe weil dann meine partnerin im falle meines ablebens versorgt sein soll.mir ist klar das Die damen Welt damit nicht einverstanden ist aberi st das wirklich so cshlimm ?

Mehr lesen

25. März 2009 um 21:02

Was wir davon halten...
... ist doch völlig unerheblich (Junge, du bist hier in einem Hochzeitsforum!). Wichtig ist doch nur, was deine Freundin davon hält.

Also, Diskussion überflüssig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 22:05

Haha,
du kannst fragen stellen!
Mal davon abgesehen, dass der Großteil der Damenwelt (wie du richtig erkannst hast!) nicht damit einverstanden ist, zählt nur, was du und deine Partnerin möchten. Es gibt durchaus Frauen, die auch nicht heiraten möchten. Aber wichtig ist, dass ihr das abklärt, und nicht mit völlig unterschiedlichen Vorstellungen in eine Beziehung geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook