Home / Forum / Hochzeit / Heiraten im ausland?!?

Heiraten im ausland?!?

22. Dezember 2008 um 19:04

hallo miteinander..

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.. ich und mein schatz würden gerne nächstes jahr heiraten.. und zwar nicht zuahsue

ins auge gefasst haben wir schon santorin... aber eben auch die karibik..

viell. ist ja jemand hier der in der karibik oder eben irgendwo im ausland geheiratet hat und mir viell. weiterhelfen kann...

bez. wie viel euch das ca. gekostet hat...
was ihr alles dafür benötigt habt..
obs denn kompliziert war mit den dokumenten und dem ganzen....

freu mich über antworten!!

Lg Sakura

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 20:14

Oh ja
Hallöle,

wir haben im Mai diesen Jahres auf Hawaii geheiratet.Ein absoluter Traum!!! Die Kosten rein für die Trauung incl. Photogradin lagen bei etwa 650,- pro Paar, dann kommt noch die Reise an sich dazu. Und der Rest wie Kleid, Anzug, Ringe etc.
Die Dokumente in den USA sind einfach zu bekommen bzw. hierbei hatten wir unsere Betreuerin vor Ort.
In Deutschland mussten wir die Apostille übersetzen lassen (schlappe 200,-), das ist aber vom Standesbeamten abhängig.

So, falls Du noch Fragen hast: Schieß los.

LG
coco

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 20:28
In Antwort auf coco7279

Oh ja
Hallöle,

wir haben im Mai diesen Jahres auf Hawaii geheiratet.Ein absoluter Traum!!! Die Kosten rein für die Trauung incl. Photogradin lagen bei etwa 650,- pro Paar, dann kommt noch die Reise an sich dazu. Und der Rest wie Kleid, Anzug, Ringe etc.
Die Dokumente in den USA sind einfach zu bekommen bzw. hierbei hatten wir unsere Betreuerin vor Ort.
In Deutschland mussten wir die Apostille übersetzen lassen (schlappe 200,-), das ist aber vom Standesbeamten abhängig.

LG
coco

Hi coco...
danke für deine antwort...

habt ihr das denn alles über ein reisebüro gebucht? habt ihr einfach den urlaub gebucht und extra auf eigene faust dann alles für die trauung gebucht, oder alles gemeinsam....

wir sind uns noch nicht ganz sicher wo wir heiraten wollen... und würde santorin sehr gut gefallen... aber karibik hat shcon was... antigua... barbados... so irgendwas könnte es auch noch werden...

wie lange wart ihr denn dann auf hawai?! in welchem hotel?! hat vor ort dann alles so geklappt wie geplant?!

seit ihr froh es so gemacht zu habe.. so alleine im ausland zu heiraten?!

danke shcon mal für deine antworten?!

lg sakura

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 10:57
In Antwort auf sakura0319862

Hi coco...
danke für deine antwort...

habt ihr das denn alles über ein reisebüro gebucht? habt ihr einfach den urlaub gebucht und extra auf eigene faust dann alles für die trauung gebucht, oder alles gemeinsam....

wir sind uns noch nicht ganz sicher wo wir heiraten wollen... und würde santorin sehr gut gefallen... aber karibik hat shcon was... antigua... barbados... so irgendwas könnte es auch noch werden...

wie lange wart ihr denn dann auf hawai?! in welchem hotel?! hat vor ort dann alles so geklappt wie geplant?!

seit ihr froh es so gemacht zu habe.. so alleine im ausland zu heiraten?!

danke shcon mal für deine antworten?!

lg sakura

Hey Sakura,

ja, wir waren extrem froh dort geheiratet zu haben und wir würden es immer wieder so machen. Natürlich ist meine Mum bis heute stinkig
Aber letztlich ist es unser Tag und die Umstände haben dazu beigetragen, dass wir uns diesen grossen Tag von niemandem vermiesen lassen wollten. Wir waren schon auf einigen Hochzeiten im klassischen Stil und es war klar, auch wenn die Feier sehr schön war, so wollen wir es nicht! Blöd waren nur die Minuten kurz vor der Trauung (alleine anziehen etc), aber dafür gabs ja das Handy

Die ganze Reise haben wir im Reisebüro gebucht. Bei Neckermann, Dertour und 12 Fly gibt es solche Hochzeitspakete zu buchen. Hat alles super geklappt und jetzt im Rückblick würde ich es mir zutrauen alles alleine zu buchen. Dank Internet kommst Du ja problemlos an die Ansprechpartner vor Ort ran. Unsere war sogar eine Deutsche Auswanderin, also auch keine Sprachprobleme.
Wir waren auf Maui im Hotel Lahaina Resort und Big Island, danach noch in NYC. Alles in allem war es das Beste was ich je erlebt und gesehen habe. Ist aber auch Geschmacksache. Wollt ihr kuscheln und am Strand liegen? Dann lieber Karibik, Hawaii ist mehr was für Ausflügler.....
Mauritius ist ja auch toll für Hochzeiten

LG

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 13:36
In Antwort auf coco7279

Hey Sakura,

ja, wir waren extrem froh dort geheiratet zu haben und wir würden es immer wieder so machen. Natürlich ist meine Mum bis heute stinkig
Aber letztlich ist es unser Tag und die Umstände haben dazu beigetragen, dass wir uns diesen grossen Tag von niemandem vermiesen lassen wollten. Wir waren schon auf einigen Hochzeiten im klassischen Stil und es war klar, auch wenn die Feier sehr schön war, so wollen wir es nicht! Blöd waren nur die Minuten kurz vor der Trauung (alleine anziehen etc), aber dafür gabs ja das Handy

Die ganze Reise haben wir im Reisebüro gebucht. Bei Neckermann, Dertour und 12 Fly gibt es solche Hochzeitspakete zu buchen. Hat alles super geklappt und jetzt im Rückblick würde ich es mir zutrauen alles alleine zu buchen. Dank Internet kommst Du ja problemlos an die Ansprechpartner vor Ort ran. Unsere war sogar eine Deutsche Auswanderin, also auch keine Sprachprobleme.
Wir waren auf Maui im Hotel Lahaina Resort und Big Island, danach noch in NYC. Alles in allem war es das Beste was ich je erlebt und gesehen habe. Ist aber auch Geschmacksache. Wollt ihr kuscheln und am Strand liegen? Dann lieber Karibik, Hawaii ist mehr was für Ausflügler.....
Mauritius ist ja auch toll für Hochzeiten

LG

Klingt ja toll...
hab mri auch schon gedanken gemacht wie ich mir dann die haare machen soll.. eben wenn man das alles alleine machen sollte

waren auch in den letzen 2 jahren auf sovielen hochzeiten und jedes mal als wir heimkamen wurden wir wieder bestärkt, es so nicht zu wollen

werd mich ja im internet mal schlau machen...

mauritius wollen wir beide nicht.. ist natürlich traumhaft, aber eben so die klassische hochzeitslocation ...

hattet ihr dann auch keine probleme mit den papieren wieder in deutschland!`? muss dann ja alles übersetz werden oder so.... sind zwar aus österreich, aber wird egal sein.

irgendwie bekomm ih santorin nicht aus den sinn haben da auch schon ein tolles angebot vom reisebüro...

aber karibik wär halt schon noch ein bisschen exquisiter

mal sehen was es dann wird...

hab zur zeit nur den katalog von dertour zuhause.. aber da blick ich mit den preisen überhaupt nicht durch.. alles nur in preise pro nacht angegeben.. dann alles ohne flug.. ist mir zu umständlich

danke nochmal für deine antworten... hilft schon weiter wenn man das mal von wem liest der es selbst gemacht hat.....

lg sakura

Gefällt mir

20. Februar 2009 um 16:47
In Antwort auf coco7279

Oh ja
Hallöle,

LG
coco

Hochzeit auf Hawaii
Hallo Coco

habe gelesen dass du auf Hawaii geheiratet hast.
Ich habe auch vor auf Hawaii zu heiraten, allerdings erst nächstes Jahr und hätte noch viele Fragen an dich

- Bei welcher Reiseagentur habt ihr letztendlich gebucht? Neckermann,
Dertour oder 12 Fly?
- Wo war euer Hochzeitsplatz? Strand? Hotelbereich, Garten, Kapelle?
- Wo genau auf Maui?
- Was war genau alles in dem Arrangement dabei? Nur Trauung und Fotograf?
- Wieviele Fotos haben die denn gemacht? Habt ihr die Negativen
mitbekommen?
- Hast du noch den direkten Kontakt auf Hawaii?

Im Anschluss würden wir gerne in Asien unser Flitterwochen machen.
Was empfehlst du uns wie lange wir auch Hawaii zu sein?Meinst du 1 Woche würde reichen?
Welche Orte würdest du auf Hawaii empfehlen?

Fragen über Fragen. Du hast recht, im Internet findet man wirklich sehr viele Angebote, allerdings weiß ich nicht, ob die empfehlenswert sind oder nicht. Die Hochzeit soll natürlich perfekt laufen, wenn das Hotel eine Absteige wäre, würden wir uns natürlich im nachhinein ärgern, daher so viele Fragen

Bin schon total gespannt auf deine Nachricht!

Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen