Home / Forum / Hochzeit / Heiraten in den USA, planungsproblem!

Heiraten in den USA, planungsproblem!

28. Oktober 2014 um 22:10

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich für diese Frage extra hier angemeldet & ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund & ich würden gerne in ein paar Jahren heiraten (er ist Amerikaner & ich Deutsche) wir leben beide zurzeit noch in Deutschland, wollen jedoch in den USA heiraten & danach auch dorthin auswandern. Nun haben wir aber schon Jahre vor der Hochzeit ein großes Problem!: Meine Familie (Oma, Opa, Mutter, Vater) können für die Hochzeit nicht nach Amerika fliegen, einerseits durch Finanzielle-, andererseits durch gesundheitlichen Problemen.. Natürlich möchte ich dass beide Familien zusammen feiern, aber die meisten aus meinem Freund seiner Familie können auch nicht nach Deutschland fliegen... Was soll ich denn nun tun?. Wir können schlecht zwei mal heiraten & zu teuer wird es dann auch Habt ihr vielleicht schon Erfahrung damit bzw. eine Idee?.

Freue mich auf jede Antwort

Liebe Grüße LittleElephant1

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 11:31

.
Ging einer Freundin von mir sehr ähnlich. War nicht mit den USA aber sonst das gleiche Problem. Und es gab keine Lösung. Die die kommen konnten sind gekommen und die anderen mussten leider fernbleiben. Diese Problematik hat man leider wenn man abseits von daheim heiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 18:33

Wie währe es damit?
Wie währe es den wenn man nur für family standesamtlich heiratet und danach in ein Restaurant geht zum essen und feiern. Ohne viel drum herum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum ist das so ..!
Von: nadine_12369108
neu
29. Oktober 2014 um 17:51
Community Umfrage
Von: goFemininTeam
neu
27. Oktober 2014 um 13:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen