Home / Forum / Hochzeit / Heiraten in der Moschee

Heiraten in der Moschee

21. September 2008 um 18:56

Ich möchte gerne in der Moschee Heiraten. Was muss ich tun? Wie meldet man sich an und brauche ich Papiere dazu?

Ich bin im Januar 2008 in den Islam Konvertiert und möchte daher jetzt auch in der Moschee Heiraten. Nur man findet dazu nicht allzuviele Hifreiche nachrichten dazu im Internet.

Salam Zahra

Mehr lesen

23. Oktober 2008 um 19:52

Hallo
hmmm ja also eigentlich nur in eine moschee gehen und nen termin mit dem aidan machen und denn kannste ja da fragen, aber normaler weise braucht man ne geburtsurkunde ich weiß das jez auch nicht so genau, ich weißß nur, wenn du in deutschland bleiben willst musst du auch nochmal standesamtlich heiraten weil von der moschee gibts keine papiere wo du das mal nachweisen kannst das du verheiratet bist!

das ist der nachteil an der sache, aber wenn du ehe schon heiratest dann is ja ein 2. mal auch nicht so wild hmm? ..

ich will auch bald...hihi und ich freu mich schon so sehr darauf jajajjajjajaja..loool

ich wünsch dir viel erfolg und glück, schwester!

Lg MoMo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook