Home / Forum / Hochzeit / Heiraten in knast

Heiraten in knast

21. August 2012 um 16:06

Ich will mein freund in knast heiraten aber habe ein paar frage über denn ablauf und kleidung.
Gibt jemand das auch in knast heiraten will oder schon gemacht hat?

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 11:00

TV Anfrage
Liebe Danisedat,

wir planen gerade einen Beitrag zu dem Thema. Gerne würden wir mit Frauen sprechen, die sich dafür entschieden haben ihren Liebsten im Gefängnis zu heiraten. Der Alltag gestaltet sich für Sie ja sicherlich schon anders und vermutlich nicht so leicht wie für Paare, die frei über ihre Zeit verfügen können. Gerne würden wir mit Ihnen über Ihre Entscheidung sprechen.

Wir würden uns sehr über einene Anruf freuen, so dass wir uns detaillierter über unser Drehvorhaben austauschen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr RTL Team
030 247 55550

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:02

Heiraten im Knast
Guten Abend ist hier irgendjemand der sich auskennt wenn man im Knast heiraten will ?
Es ist sehr wichtig für mich wie das alles abläuft , da ich leider keine Ahnung hab
Bitte helft mir ....
Mein Verlobter und ich haben noch dieses jahr vor zu heiraten ..
Danke ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 10:28
In Antwort auf sabine_12379411

Heiraten im Knast
Guten Abend ist hier irgendjemand der sich auskennt wenn man im Knast heiraten will ?
Es ist sehr wichtig für mich wie das alles abläuft , da ich leider keine Ahnung hab
Bitte helft mir ....
Mein Verlobter und ich haben noch dieses jahr vor zu heiraten ..
Danke ..

Hey
Mein Verlobter sitzt gerade in U-haft, und ich habe auch vor ihn dort zu heiraten, weil es einfach viele Dinge einfacher macht.Natürlich wollten wir auch so schnell wie möglich heiraten. Leider weis ich auch noch nicht genau wie das alles genau abläuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 23:52
In Antwort auf alys_12772589

Hey
Mein Verlobter sitzt gerade in U-haft, und ich habe auch vor ihn dort zu heiraten, weil es einfach viele Dinge einfacher macht.Natürlich wollten wir auch so schnell wie möglich heiraten. Leider weis ich auch noch nicht genau wie das alles genau abläuft...

Hey
Ich hab so einiges erfahren , du brauchst auf jeden fall erstmal die ganzen papiere wie geburtsurkunde, meldebescheinigung , aufenthaltsbescheinigung und das ehefähigkeitszeugnis von deinem verlobten und dann kanns schon losgehen .. Wenn du hilfe brauchst können wir auch gern telen ... Ich weis wie man sich da fühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen