Home / Forum / Hochzeit / Heiraten in Las Vegas

Heiraten in Las Vegas

6. Juli 2014 um 18:35

Hallo ihr Lieben,
mein Verlobter und ich sind nun seit 6 Monaten verlobt und haben von Anfang an den Wunsch gehabt im Herbst in Las Vegas zu heiraten.

Hat jemand Erfahrungen oder hat Freunde/Familie/Bekannte die dort geheiratet haben?
Mich würden auch die allgemeinen Meinungen dazu interessieren.
Vielen Dank

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 21:07

Kollegin hat auch dort geheiratet...
hi
leider kann ich dir nicht wirklich aus erster hand infos geben, aber meine kollegin hat das auch gemacht und es war wohl recht unproblematisch. sie hatten sich vorher über die kapelle und den elvis-imitator informiert und den termin festgemacht, den rest alles vor ort. das hochzeitskleid hat sie z.b. auch in einem laden dort geliehen. das ging wohl auch unproblematisch - aber sie meinte, man soll es nicht machen, wenn man sehr konkrete vorstellungen hat, wie das kleid aussehen soll. da man nur wenig zeit hat, muss man hier unter umständen auch kompromisse eingehen.
wenn du was bestimmtes wissen willst, kann ich sie gern fragen
viele grüße,
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 9:52

Eine wirklich geile Idee
... HAHAHA ... so gut!!!!

Ein Tipp - ohne jemals dort gewesen zu sein - macht euch echt einen Kopf um die Zeit dort. Große Städte, besonders unbekannte große Städte haben das Potenzial, ziemlich frustirerend zu sein, wenn man nicht weiß, was und wohin und wo und wie.
Also nicht nur Hotel und Mietwagen und Kapelle buchen, sondern auch gucken, wo Essen gehen, wo spazieren, wo ausruhen usw. Das macht dann echt mehr Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 19:34

Hi
Wir haben 2012 auf Hawaii geheiratet und normal ist es in Las Vegas sogar noch was einfacher, ihr müsst vor Ort eine Hochzeitslizenz beantragen dass macht man in nem Marriage Bureau und dafür braucht ihr nur Reisepässe, wir hatten damals zur Vorsicht noch eine Kopie der Geb - Urkunde dabei.mit dem Papier was du da bekommst gehst du in ne Chapel und heiratest da, allerdings kannst du in Vegas in jedem Hotel heiraten, meistens gibts dann sogar noch nen kostenloses Upgrade für Honeymoonreisende.
Ich hab mein Brautkleid damals in Deutschland gekauft weil ich keine Lust auf den Stress mit der Suche vor Ort wollte, ich war aber schon öfters in Las Vegas und da gibt es jede Menge Läden zum ausleihen.
Trauung dauert keine halbe Stunde , dann müsst ihr noch was unterschreiben vor Ort und das wars schon... Nach ca. 2-3Monaten bekommst du die Appostile nachhause geschickt, das ist quasi deine offizielle Amtliche Hochzeitsurkunde, diese musst du dann bei nem offiziell anerkannten Übersetzer übersetzten lassen, das ist wichtig weil sonst erkennt es das Standesamt nicht an, und ihr braucht von euch beiden noch einen Auszug aus dem Geburtenregister, wenn du das alles hast gehst du zum Standesamt und lässt die Ehe eintragen, da steht dann drin wann und wo du in Vegas geheiratet hast.
Hört sich am Anfang nach viel an aber ich finde es ist unvergesslich wenn man auch seinen Kindern später mal erzählen kann das man da geheiratet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen