Home / Forum / Hochzeit / heiraten in Marokko

heiraten in Marokko

25. Juli um 7:48

Hallo vielleicht kennt sich da jemand aus welche Papiere benötigt man um zu heiraten in Marokko ich bin italienische Staatsbürger lebe in Deutschland und habe die Freizügigkeit wird einen bestimmte Einkommen verlangt von den Standesamt kennt sich da jemand aus wäre schön wenn mir einen Auskunft geben würde

Mehr lesen

25. Juli um 17:54
In Antwort auf giuseppe438

Hallo vielleicht kennt sich da jemand aus welche Papiere benötigt man um zu heiraten in Marokko ich bin italienische Staatsbürger lebe in Deutschland und habe die Freizügigkeit wird einen bestimmte Einkommen verlangt von den Standesamt kennt sich da jemand aus wäre schön wenn mir einen Auskunft geben würde

es gibt hier auf gofem einige erschreckende berichte über ehen mit marokanern. wenn du einen marokaner heiratest wirst du versklavt und verlierst alle freiheiten.. offensichtlich sind diese männer besonders interessiert eine Europäerin zu heiraten. mach dich besser erst mal kundig und glaub nicht dad dein Typ anders ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 17:52
In Antwort auf giuseppe438

kennt ihr euch wirklich lange genug um zu heiraten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hochzeitskarte - Gratulationstext
Von: user12350
neu
27. Juli um 16:31
Brautschmuck- wo kaufen?
Von: silence12
neu
16. Juli um 12:46

Natural Deo

Teilen