Heiraten mit 18?!
Hey mädls^^ haha
ich hab ne frage an euch:
was haltet ihr davon, in der heutigen zeit schon so früh zu heiraten ( 18-20 )
ich persönlich finde es in ordnung wenn man sich schon länger kennt und sich sicher is.
kla das kann scih auch anders ausgehen... aba das is bei den erwachsenen ja auch nich gerade anders^^ (bei manchn)
naja
also schreibt eure antwort eure meinung is ma wichtig^^
Mehr lesen
Natürlich
kennt man sich schon gut wenn man schon lange zusammen ist, aber wichtiger ist, wie's mit der weiteren Planung aussieht - bleibt ihr am selben Ort wohnen, habt ihr ne Ausbildung oder nen festen Job, oder geht womöglich einer von euch zum Studieren in ne andere Stadt?
Ich kann nur über mich sagen, dass ich mich zwischen 18 und jetzt (bin25) enorm verändert habe, eigentlich ein anderer Mensch geworden bin. Mit dem freund, mit dem ich zusammenwar als ich 18 war, wäre ich heute nie und nimmer glücklich geworden. Aber ich studiere auch - das verändert halt extrem. Viele, die mit 16 ne Ausbildung beginnen, sind mit 18 oder 19 schon erwachsener als wir Studenten.
Persönlich finde ich, heiraten läuft euch nicht davon, oder?
Gefällt mir
Natürlich
kennt man sich schon gut wenn man schon lange zusammen ist, aber wichtiger ist, wie's mit der weiteren Planung aussieht - bleibt ihr am selben Ort wohnen, habt ihr ne Ausbildung oder nen festen Job, oder geht womöglich einer von euch zum Studieren in ne andere Stadt?
Ich kann nur über mich sagen, dass ich mich zwischen 18 und jetzt (bin25) enorm verändert habe, eigentlich ein anderer Mensch geworden bin. Mit dem freund, mit dem ich zusammenwar als ich 18 war, wäre ich heute nie und nimmer glücklich geworden. Aber ich studiere auch - das verändert halt extrem. Viele, die mit 16 ne Ausbildung beginnen, sind mit 18 oder 19 schon erwachsener als wir Studenten.
Persönlich finde ich, heiraten läuft euch nicht davon, oder?
jop da haste schon recht^^