In Antwort auf arlett_12336917
Ich fange auch ne Ausbildung im September an...
...und die wissen das ich am 19.9 heirate, deshalb bin ich der Meinung das es nicht schwieriger ist ein Ausbildungsplatz zu finden. Denn man kann davon ausgehen das wenn du dir schon ein Ausbildungsplatz suchst obwohl du heiraten möchtest, noch keine Kinder geplant sind (ist doch so oder nicht?!)
Ich glaube das dein Vater dann nicht mehr dazu verpflichtet ist, dir weiterhin Unterhalt zu zahlen, weil du verheiratet bist, aber rede doch mal mit ihm, falls du von diesem Unterhalt abhängig bist, vielleicht ist er ja bereit dazu dir den Unterhaltweiter zu zahlen, immerhin bist du seine Tochter.
Außerdem finde ich es nicht zu früh das du mit 19 heiraten willst, du musst glücklich sein und allein das zählt.
GLG Karolina
Hi
Genau da schließe ich mich an.
Folgen dürften bei eurer Hochzeit nicht entstehen, nur dass es etwas an hin und her an behördlichem Kram gibt, aber ansonsten nichts. Schwieriger dürfte es werden, wenn du bereits schwanger wärst wegen Mutterschutz und so etwas, aber bei Heiraten sehe ich da kein Problem.
Und sollten euch welche dumm kommen wegen Hochzeit, dann hört einfach nicht auf diejenigen und zieht euer Ding auch durch. Wenn ihr euch wirklich liebt, sehe ich darin auch kein Problem. Bei uns haben sich auch einige quer gestellt wir haben aber im Endeffekt alles durchgezogen und sind jetzt sehr glücklich mit unserer Ehe.
Also viel Erfolg 
lg Kassi
Gefällt mir